daffy duck feat. die bossplayer in: ufo -oder- luke !

DaffyDuckMitUzi

auf Eis gelegt
Registriert
30. September 2005
Beiträge
1.556

daffy duck: poah döner alter... knülluah
*desperate housewifes klingelton*
daffy duck: poah was isch des immer beim essen des kann doch nich wahr sein oh man... ja?
unbekannt: äh, klaus-jürgen?
daffy duck: was klaus-jürgen man hier gibt's kein' klaus-jürgen bisch du zu dumm zum telefonieren oder was!?
unbekannt: oh, da habbich mich glaub verwählt...
daffy duck(auflegend): ja ja... meine güte alter was isch des...

[daffy duck mit granatwerferaufsatz]

homie daffyduckmituzi/ daffy duck is groupie/
von teri und er fragt sich - hat sie was mit clooney/ hm?
wer weiss - ich darf garnich dran denken/
lieber lass ich das leben von 'nem partisan enden/ blaow
kuck du kupferst bei den amis ab/
amis sagen: "ich bin der amerikanische daffy duck"/
obwohl sie nich wie daffy duck sind/
seht euch an - ihr seid die deutschen def jux, die deutschen ugly duckling/ haha
meine güte - diese zeil'n waren knülluah/
alle leute sagen: "diese lines waren killuah!"/
und sie haben recht! - ich fahr' im 7er hundert sachen/
durch dein dorf und falle auf wie'ne fliegende untertasse/ ey
du fällst auf... ja du fällst hier auf die straße/
nach einem schlag mit dem basey auf die nase/ boing
du machst hackysackzeckenrap/
und ich rap zuerst für und dann über einen cadillac sts/

[bossplayer I -tsubasa-]

das is bossplayer blues/ ich mach bossplayer moves/
in meinen augen leuchtet bossplayer glut/ ey
kuck der bossplayer rult/
du bist am crossphader gut/ doch als bossplayer cruel/
ich bin als bossplayer true/
und ich bring wie hui buh echten bossplayer spuk/
ich hole bossplayer hools/
du wirst für kopfgeld gesucht/ gleich stechen bossplayer zu/
ich komm mit bossplayer goons/
nachdem sie dich getötet haben essen diese bossplayer huhn/
bei kfc - das is bossplayer food/
komm bei mir vorbei wenn du'n echten bossplayer suchst/
dir sagt der bossplayer zu/
dann lad ihn ein und wer weiss vielleicht sagt der bossplayer zu/
ich chill mit bossplayer crews/
***** schau in mein gesicht, siehst du diese bossplayer wut/

*desperate housewifes klingelton*
daffy duck: hm?
unbekannt: äh, oh, ich hab mich schon wieder verwählt
daffy duck: mein lieber schwan andere erfinden heilmittel gegen tödliche krankheiten und du kannsch nichmal ein telefon bedienen gib auf du haschs nich drauf...
unbekannt: äh, das is doch kein grund sich gleich so aufzuregen...
daffy duck: ach nein? schnauze...


[bossplayer II -gregor-]

du bist kein bossplayer, fool/
hör genau zu wie dort in seinem rosa maybach der bossplayer hupt/
ich tanke bossplayer fuel/
du brauchst ne vocal hook - wie wärs wenn du den bossplayer loopst!?/
ich bin der bossplayer, dude/
schau mich an das is kein new era cap das is ein bossplayer hut/
wir trinken bossplayer brew/
zieh dir rein ich geh zu skywalker und sag: "ich bin dein bossplayer, luke"
bossplayer rules/
und ich richt mit der glock hater, uh/ bossplayer, uh/
wir sind als bossplayer smoothe/
wir tragen bossplayer schuhe/ und ein bossplayer tuch/
in gangfarben - bossplayer brut/
zieh dir rein wie jeder gegen diese bossplayer loost/
ich besinne mich stets meiner bossplayer roots/
denn in meinen adern fliesst bossplayer blut/

daffy duck: hm, dope parts von den bossplayern, ich werd ma gregor anrufen... wie war doch gleich die nummer...ah
herr müller: müller, hallo?
daffy duck: oh, pardon, ich hab' mich verwählt...
herr müller: ach, das macht doch nichts, passiert doch jedem mal... schönen tag noch...
 
also jetzt
krass, richtisch geil find ich den
also...so zum lesen hat es enbischen gedauert:rolleyes: aber audio würde sicherlich seeeeehr geil sein, muss man nur gut aufm geilen beat umsetzen
5 stars
und wie gesagt, pls da oben revanche:)
 
ick hab die neuen folgen schon alle...zumindestens bis zur 13 folge 2.staffel*grins* ich sags euch....macht euch uf wat gefasst....

EVA IS BOOOOOOMBEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich warte........ so wenig wie ich fernseh schau lohnt sich bei mir prem. auf keinsten!


eva ist wirklich bombe... die letzte schnappschüsse von ihr auf gettyimages sind :eek: :cool: :cool:


aber irgendwie find schon seit langer zeit jessica alba üüüüüüüüüüüüüüüüüüüübelst dope - die ist wirklich hamma... voll süßer blick und nicht so ekelig wie die anderen. b*****s

seit sie die haare gefärbt hat ist sie noch dope als mit schwarzen.
 
ja an der zeilenlänge musst du noch arbeiten. text hat auch nich so derbe flow. auch die reime find ich jetzt nicht so innovativ eher so zweckreime (ist ja immer nur auf bossplayer).
und überhaupt steh ich nicht auf diese g getue ist eh alles fake.



ne spaß lass ma was zusammen machen :)
hab vor kurzem nen track mit einem deiner texte aufgenommen kann ich dir ja mal schicken (wenn du mir dann auch nen track von dir schickst).
 
blöde frage aber... was kommt da im hintergrund? beginner hatten doch mal das gleiche sampel:confused:
 
wieso blöde frage... der track is älter als beginner... das is infamous mobb... knülluah track...

we life the trife life bustin the m16
 
find es lustig und unterhaltsam, der erste part is "knülluah":D die anderen beiden kommen mir eher so füller mäßig rüber... bossplayer :D:D daffy is king!;)

peace
 
ich find den part von DaffyDuckMitUzi
am bessten aber die anderen gehen auch
 
DaffyDuckmitSniperMunition
DaffyDuckmitAntiTank
DaffyDuckmitJackhammer
DaffyDuckmitFlahsbangs
DaffyDuckmitWalfischharpune
DaffyDuckmitLenkraketen
DaffyDuckmitC4 der der deine Hood sprengt bitch toller Typ!
:mad:
 
Zurück
Oben Unten