daffy duck in: stirb langsam -oder- prrrrrrrrrr

was hast du bekommen, und was gegeben?
umsonst is nur der tod doch der kostet dein leben

"was hast du genommen und dafür zurückgegeben?" - Refrain aus der ersten Dick&Doof-Platte "CarloCoxx*****n" ausm Lied "Dein Leben"... ich meine, vonwegen, nHauch von Analogie erkennbar

nee... technik is so olli banjo raphiphop schwuchtelscheiß wo heads sagen uh technik obwohls wack like a mother****er klingt...

endlich einer, der dasselbe denkt wie ich, wobei ich bei Olli immer in verschiedene Extreme verfalle, beim SparringII fand ich das am Anfang auch grottenschlecht, jetzt vertrage ich das auf einmal
also Lieder wie "Scheiße und prevers" sind tatsächlich technisch sehr gut strukturiert, aber ansonsten labert er einfach nur zu lange Zeilen, die er einfach nur versucht, ohne auf den Beat zu achten, so runterzurappen, dass es noch in Taktgeschwindigkeit bleibt; sein flow befindet sich irgendwie in einer Parallelwelt, in der auf das kommunikative und musikalische Verständis eines Beats keinerlei Wert gelegt wird
heute hasse ich ihn, morgen mal sehen

dein Text, Daffy - bis auf die teilweise guten Reime und Spitts, Metaphern und der unbestimmten Menge an labyrinthhaften Abgründen von Erkenntissen unseres anthropologischen Seins suckt er gewaltig!!! muss mal noch den Track richtig anhören
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
nee... technik is so olli banjo raphiphop schwuchtelscheiß wo heads sagen uh technik obwohls wack like a mother****er klingt...

bin grad inner uni äh beim crack dealen, hörs mir bei gelegenheit ma an...

Der is ja nich wegen der Technik scheisse sondern trotz ihr. Technik heisst ja nich automatisch behindert.

An meiner Uni könnte man beides verbinden.

Der DZK klingt extrem nach em. Aber er macht Tracks die ich mir von em immer gewünscht hätte. Und für Leute die Reimschemen dope finden is er bestimmt interessant.
 
Em hätte mehr böse psychedelische Sachen schreiben sollen und nich so purple hill scheisse.
 
ich fand die melancholisch angehauchten sachen am besten...

rock bottom... stan... if i had... way i am...
dope is auch der titeltrack von seinem ersten album...
u heard from hell? well i was sent from it, im infinite
knülluah!
 
Natürlich is Em krass. Das würde wohl niemand bestreiten. man aber auch nich abstreiten daß er viel beschissenen Tracks hat.
 
^^ die er hauptsächlich in gleichtöniger monotoni in den beats ausstrahlt... nach 5 sekunden spätestens wenn der loop zu ende is is klar obs n beat von em is....
bester track immernoch kill you gefolgt von nail in the coffin....
 
prrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Klose Is KnÜlluah...

King Klose... Knaller...
 
Klitcommander schrieb:
"so werd ich noch im waffenladen - meine waffen laden
auf der straße wahllos kugeln in die menschenmassen jagen"

meine lieblingszeilen. track ist bombe. hook ebenfalls dope.
Ergo, fantastisch.


hammer kollegah bite

ansonsten ziemlich billig
 
Zurück
Oben Unten