Daffy Duck präsentiert: Morbid - Und Wieder Ist Freitag Der 13. snippet

diese woche:

-single auskopplung (stirb langam + remix + knülluah (screwednchopped) + intro und outro parts)
-split video (friday/ökofritzen)
 
[ - Mage - ] schrieb:
danke für die links...
worüber sagt das denn bitte genug aus?

Das du dich nich so sonderlich gut auskennst was Rap aus Deutschland betrifft. Zumindest in der Doubletimesparte.


Is das mit der Single ernstgemeint? Sunny hat auch ne Single im Internet veröffentlicht. Kann mir jemand denn Unterschied zwischen ner free mp3 und so ner Single erklären?
 
Mr. Driveby schrieb:
Kann mir jemand denn Unterschied zwischen ner free mp3 und so ner Single erklären?

Singe ist n Tonträger Vinyl oder CD halt mit n paar liedern vom Album.
FreeMp3 ist eine Mp3 zum Free Download :D .
Man bin ich schlau heute :rolleyes:
 
naja, das snippet hat mich jetzt nicht so überzeugt es irgendwann mal kaufen zu wollen. aber wenigstens mal was gerapptes... nur so wirklich innovativ isses nich.
gruß
 
doch. is innovativ. sogar sehr innovativ!!
--
"Is das mit der Single ernstgemeint? Sunny hat auch ne Single im Internet veröffentlicht. Kann mir jemand denn Unterschied zwischen ner free mp3 und so ner Single erklären?"

single klingt cooler...

und free mp3's müssen ja nich aus einem album ausgekoppelt werden... ^^
 
ok ich habs mir grad noch nen paar mal gegeben... das snippet lässt vielleicht ganz klitzklein etwas talent erahnen... aber der versuch nen langsamen, styligen flow hinzubekommen geht voll in die hose. das sollte noch geübt werden... man hat das gefühl ihr steht da am mic und wartet auf den beat während ihr rappt... das muss eins sein... beat und rap... aber machta einfach mal weida:)
gruß
 
das könnte das problem sein das du hast. :D
um aus tausenden rappern hervorzustechen braucht man talent....
 
Man kann auch auffallen weil man extrem behindert is.


Für mich persönlich klingt das nich cooler sondern eher nach Wannabebiz. Aber wenn die Kids es cool finden warum nich.
 
is halt der serious shit...
wo wie unser high qualifi video welches bestimmt bald auf power rotation bei viva und mtc geht...
 
ja wenns die kidz gut finden is alles andre egal... sieht man ja an typen wie orgi, bass sultan etc.. die "kunst" besteht dabei halt nich beim rappen und schreiben sondern beim geld machen. wenn halt alle kidz in deutschland plötzlich in nem ghetto leben wollen... wieso nicht, dann gibt man ihnen das ghetto dann halt... natürlich nur rein oberflächlich, weil die kritik die man darin erkennen könnte vollkommen untergeht in dem hype. es ist ja nicht so dass man grade als berliner, bzw. großstädtler das nich nachvollziehen kann was in den texten gesagt wird. es passiert in manchen gegenden halt echt viel scheisse... aber ob die art der musik letztlich die anspricht oder zum nachdenken bringt die etwas daran ändern könnten wage ich zu bezweifeln. deshbal wirkt sie auch so lächerlich. naja ein endlosthema denk ich.
gruß
 
Zurück
Oben Unten