Dallas Mavericks

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lukas Integration in die amerikanische Kultur macht weiter Fortschritte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gestern hat mir sehr weh getan. Erste HZ war sowas von ehrenlos und so wie die abgeschlachtet wurden hat das auch nichts mit Taktik zu tun. Glaube das war pure Arroganz, weil die dachten ohne Kawhi läufts von alleine. Luka auch zum ersten mal für mich in den Playoffs enttäuschend.

Bin trotzdem optimistisch für die Serie. Harden hat immer 1 oder 2 Spiele pro Serie in denen er wie ein Superstar spielt und 3 oder 4 in denen er kompletter Müll ist. Spiel wurde auch wieder eng, nachdem Luka Normalform erreicht hat und Kyrie richtig aufgedreht hat.
btw. warum nimmt Kidd beide raus, wenn die Mavs auf 10 wieder ran sind ?! Nimm sie doch eher raus, als der Rückstand 25 war oder lass sie halt versuchen es zu drehen ?! :mad:

Denke die Rollenspieler werden auch wieder irgendwann mal nen offenen 3er treffen. Was mir aber Angst macht sind Gafford und Liveli. Die sind beide unerfahren in den PO und wurden komplett von Zubac (!!!) gekilled, der ja jetzt echt nicht krass ist. Die müssen nächstes Spiel Eier zeigen amk

Edit. Livelis Mom ist ja gerade gestorben. Also nur Garland, der Mann werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
We got this boys ! 1 Spiel in LA geklaut und jetzt den Home Court sichern.

Sehe bei Dallas noch viel Luft nach oben, weil die Rollenspieler so viele offene 3er und Lay ups liegen gelassen haben. Wenn die zu Hause fallen sind die Clips fällig. Einzige was mir Angst macht ist, wenn Kawhi doch noch besser in Form kommt und das Gaffortd bisher komplett nutzlos in den Playoffs ist nachdem sein Trade der Wendepunkt der Saison war.

Edit.. diese Ratte Chris Paul gestern mit ptsd wenn der Slovenische Godzilla Feuer spuckt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


pj washington :emoji_joy_cat::emoji_moyai: bester mann
 
Luka kommt mit candy Paint zum Spiel wie Pimp C in seiner prime.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Hat aber auch was von Clown Wagen, wenn er da aussteigt. Weiß nicht wie er da rein passt
 
Zurück
Oben Unten