Dallas Mavericks

Wecker gestellt, um das vor der Arbeit im relive gucken zu können und werde daraus Lebenskraft fürs ganze we ziehen. Luka mit 41 /9 / 11 also normaler Arbeitstag.

Kyrie hat auch ein paar richtig sexy moves raus gehauen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tut meiner mentalen Gesundheit so gut, dass in der Zone jetzt ein Gee wie Gafford wartet anstatt das jedes Team da ne lay up line hat.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Iverson gibt auch Hak an Luka.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und wie 2pac sagen würde

whos-your-daddy-v0-mc69o5db69kc1.jpeg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schedule war natürlich easy aber F*** es die vibes sind makellos
wenn man vier der nächsten fünf spiele gewinnt (pacers, cavs, raptors, sixers, celtics) holen wir die schale
 
@Para_Paule guck dir um himmels willen nicht die letzten fünf minuten dieses spiels an bruder am besten meidest du für 24 stunden alles zur nba und tust so als hätte dieses spiel niemals stattgefunden

max strus hat einen ausgewachsenen mann zum weinen gebracht gottverfluchtescheiße
 
@Para_Paule guck dir um himmels willen nicht die letzten fünf minuten dieses spiels an bruder am besten meidest du für 24 stunden alles zur nba und tust so als hätte dieses spiel niemals stattgefunden

max strus hat einen ausgewachsenen mann zum weinen gebracht gottverfluchtescheiße
Danke für die Trigger Warnung mein Lieber. habe mir gerade die Youtube Highligts angeschaut.

Mein tiefst empfundenes Beileid, wenn du dir dieses Herzensbrecher Ende Live angeschaut hast.
 
Alles Gute zum Geburtstag Luka !

Sieg gegen die Raptors auch eingetütet

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
GHok8KTWsAAUjnx


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


erlöst uns von diesm tollen typen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles ganz schlecht für meine Gesundheit gerade. Verloren gegen die SIXERS OHNE EMBIID ZU HAUSE !!!

Seit Bobic weg ist dürfte Kidd der unfähigste Mensch im Profisport sein. Trotzdem keine Entschuligung für die Spieler. Das musst du holen, egal wer an der Seitenlinie steht.

Refs haben mir den Rest gegeben. Fallen auf jeden Scheiß Lowry Flop rein und Luka wird gehacked ohne Ende. 8s violateion am Ende auch eiskalt ignoriert. Bin Bedient.

Ich kann Hardaway auch einfach nicht mehr sehen. Im Vergleich zu seiner Shot Auswahl wirkten Kobe und Iverson wie schüchterne Team first player.
 
das ist schlimmer als letzte saison.. mir fehlen echt die worte

kidd raus
 
Vibe

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Luka und kyrie müssen gegen kidd meutern. Einzig mögliche Rettung
 
Vibe

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Luka und kyrie müssen gegen kidd meutern. Einzig mögliche Rettung


Was erwarten die denn auch mit einem der miserabelsten defensive ratings in der League. Luka Magic Strategie ist halt einfach nicht aufrecht zu erhalten auf einer konsistenten Basis
 
Was erwarten die denn auch mit einem der miserabelsten defensive ratings in der League. Luka Magic Strategie ist halt einfach nicht aufrecht zu erhalten auf einer konsistenten Basis
Na ja defensiv wäre ja der Bereich in dem der Coach gefragt wäre. Offensiv kann man bestimmt auch mehr raus holen, aber das läuft ja ganz gut, ohne dass ich da irgend etwas an Strategie erkennen kann. Sehe Luka da nicht als das Problem
 
Na ja defensiv wäre ja der Bereich in dem der Coach gefragt wäre. Offensiv kann man bestimmt auch mehr raus holen, aber das läuft ja ganz gut, ohne dass ich da irgend etwas an Strategie erkennen kann. Sehe Luka da nicht als das Problem

Meine mit Luka Magic Strategie das Mavericks hauptsächlich auf offensive Dominanz von Luka angewiesen sind um zu gewinnen. Das ist keine gute Gewinnstrategie auf Dauer, egal wie gut Luka ist. Spurs haben bessere Defensive als Mavs lol.
 
Meine mit Luka Magic Strategie das Mavericks hauptsächlich auf offensive Dominanz von Luka angewiesen sind um zu gewinnen. Das ist keine gute Gewinnstrategie auf Dauer, egal wie gut Luka ist. Spurs haben bessere Defensive als Mavs lol.
Ja da gehe ich mit. Und seit dem Trade haben sie auch ein paar bigs die verteidigen können. Gibt also keine Ausrede mehr.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


MEIN GOAT (nach dirk)
 
Luka so cute mit der Brille :emoji_heart_eyes_cat:

Pistons richtiges Drecksteam mit vielen ekligen Fouls weil diese Opfer Frust haben durch ihre Blamagen Saison. Aber cool, wie Washington und Gaffort füreinander einstehen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Neben Lukas Triple Double record auch Franchise Rekord für Gaffort mit 19(!) getroffenen FG in Folge. Der dunkt seit Wochen nur Luka Pässe und scort ohne Ende

Luka Magic

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gaffort hat seine letzten 34 Würfe getroffen. Nur Wilt Chamberlain hatte je ne längere Serie und den holt er auch nocht :emoji_japanese_ogre: Er und Luka = neues Stockton zu Malone nur ohne Pädo und Schwurbler Shit

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wichtiger Sieg auch letzteNacht gegen die Warriors. Platz6 bis 8 alle mit 38 Siegen jetzt.Hab ich auch noch nie gesehen glaub ich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich bete zum allmächtigen dirk dass mit lukas oberschenkel alles ok ist:emoji_bow:
 
Zurück
Oben Unten