Damizza mit neuem Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
damizza.jpg
[/float]Westcoast-Producer und Rapper Damizza wird Anfang nächsten Jahres (Januar 2006) sein neues Album "Guilty By Association" releasen. Als Promotion wird er im Spätsommer ein gleichnamiges Mixtape droppen. Auf welchen Label der Longplayer erscheinen wird ist noch nicht sicher, Damizza befindet sich noch mit einigen Majors in Gesprächen. Gäste auf dem Mixtape und dem Album sind unter anderem [ssuche]Nate Dogg[/ssuche], Knoc-Turn’Al, Mariah Carey, Bishop Lamont, DJ Quik, Krondon (Strong Arm Steady), Spitfya, Butch Cassidy und Logik. Erste Single aus "Guilty By Association" ist der Track "My Life" (feat. Mariah Carey & Knoc-Turn'al).

Im letzten Jahr veröffentlichte Damizza den dritten Teil seiner Mixtape-Reihe "Damizza Presents", mit neuen Tracks von Mariah Carey, Eminem, P. Diddy, Ashanti, Fat Joe, [ssuche]Snoop Dogg[/ssuche], Young Buck, Jermaine Dupri, Ice Cube, Mack 10, DJ Quik, Nate Dogg, Kurupt, Butch Cassidy, Knoc-Turn’Al, Jayo Felony, Boo Ya Tribe, Bear und TQ.

Quelle: www.damizza.com
 
kenn auch nur was vor 3000 jahren war auf irgend nen sampler nen track von ihm

naja war party sound...schlechter party sound :)
 
Klasse Producer. Ich vergess ihn selbst immer wieder. Praktisch der Hausproduzent von Mariah Carey.
Die 1. Single ist ziemlich fresh.
 
Re: Re: Damizza mit neuem Album

Original geschrieben von Aidlingen
Klasse Producer. Ich vergess ihn selbst immer wieder. Praktisch der Hausproduzent von Mariah Carey.
Die 1. Single ist ziemlich fresh.

Hausproduzent von Mariah Carey zu sein ist allerdings kein Qualitätsmerkmal!

Und alles was ich von dem kenne ist so grottig. Ohne Nate Dogg und weitere Westcoast-Features würde niemand diesen Namen kennen.
 
mal auschecken, "where i wanna be" war damals schon nen super track, das lag natürlich aber auch an nate dogg, was ist eigetnlich aus shade sheist geworden?
 
Re: Re: Re: Damizza mit neuem Album

Original geschrieben von drogenjunkie


Hausproduzent von Mariah Carey zu sein ist allerdings kein Qualitätsmerkmal!

Und alles was ich von dem kenne ist so grottig. Ohne Nate Dogg und weitere Westcoast-Features würde niemand diesen Namen kennen.

Stamm-Producer von Mariah muss man erst mal werden...das sind Verkaufszahlen da wird's dir schwindelig! Hat viel mit Qualität zu tun. Sonst wäre er nicht auf sogut wie jedem Album mehrfach vertreten.

@$aven
Shade Sheist macht schon seit Ewigkeiten nichts mehr. Zumindest höre ich auch nichts...Schade, sein Album war ziemlich gut.
 
Zurück
Oben Unten