Damon Dash: Bald Anklage wegen Vergewaltigung?

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
[float=left]
damondash.jpg
[/float]Als nicht gerade erstem Star aus dem Rapbusiness droht Roc-A-Fella Boss Damon Dash eine Anklage wegen Vergewaltigung. Ein ehemaliges Modell behauptet, von Dash nach einer Neujahrsparty im Jahr 2002 vergewaltigt worden zu sein. Schon während der Party habe er sie gefragt, ob die beiden Sex haben wollten, doch sie habe abgelehnt. In der Nacht sei er dann auf ihr Zimmer gekommen und habe sie vergewaltigt. Sie selber habe unter Einfluss eines Alkohol-/Ecstasycocktails gestanden und habe sich so nicht wehren können.

Ein Sprecher von Damon Dash sagte nur, dass die Vorwürfe vollkommen haltlos und lächerlich sind. Zudem sei noch keine Klage gegen Dash erhoben worden.

Quelle: www.wu-tal.de
 
Original geschrieben von Arne2000

Ein Sprecher von Damon Dash sagte nur, dass die Vorwürfe vollkommen haltlos und lächerlich sind. Zudem sei noch keine Klage gegen Dash erhoben worden.

ist auch lächerlich.
aber beim amerikanischen rechtssystem weiß man ja nie.
 
warscheinlich hatse das ganze geld dass sie als model verdient hat, ausgegeben und bracuht nachschub, was meinst du was da fürn schmerzensgeld abfällt falls mr. dash verurteilt wird.

BJ
 
Wenn ich jemanden ernsthaft wegen Vergewaltigung verklagen wollte, würde ich das Ecstasy sicherlich nicht erwähnen.

Oh, ich muss weg - Beanie Sigel verfolgt mich. :rolleyes:
 
versteck dich gut beans soll ziehmlich gut mit der beseitigung seiner gegner sein;)

ich will mal n bild von der sehn weil so weit ich weiss hat dame genug pussn um sich also muss die die absolute bombe sein wenn der sooo geil auf sie wird:)
 
Original geschrieben von Arne2000
Ein ehemaliges Modell behauptet, von Dash nach einer Neujahrsparty im Jahr 2002 vergewaltigt worden zu sein.

was hat die 2 jahre gewartet!?!?!
geldgeile biatch.....
 
Zurück
Oben Unten