Dan Verze beats @ mzee

für meinen geschmack jetz nich so die umhauenden beats, aba das liegt daran, dass ich eher auf schnelle sachen stehe..
ansonsten relativ vielseitig, ziemlich ausgeglichen und auf jeden fall nich zu verachten!
ich respektiere sehr, was du hier machst, weil du damit eine geile sache förderst!!
weiter so, deine 4 sterne hast du auf jeden, my man
peace
 
redfox schrieb:
ach scheisse, was raus mus, mus raus:D

so, hier mein feedback: (bin selbst net producer, aber vielleicht is das fürs feeden vorteilhaft)

Durchfall: sehr geiler beat! von sek 55 bis 1min&18ek wirkt er aber sehr konfus!
Friedhof: keineswegs übel, langweilt aber sehr schnell!er is nahezu einschläfernt
Hanoi: ohne worte!!!!ernsthaft, n album voll solcher beats (plus guten rap, versteht sich) und ich würde mir das zulegen! jedoch die ganzen highhats bei sek. 11-13 stören!wäre sonst mein lieblingsbeat!
hitman: siehe friedhof
ice cream: name is program! klingt sehr nach alten wu-sachen! das is cool(ich liebe sie), jedoch hör ich sie mir dann original an, verstehst wie ich mein? (nicht von der qualität her, einfach so!)
JImjean: fresher beat für n freshen mod!hätte jedoch vielleicht das vocal sample sperrlicher verwendet!
kathrine: sehr schönes ding! auch ohne worte!!!könnt ich mir jedoch eher als RnB beat vorstellen
mangoeiz:find ich nun net so dick wie die anderen! is für meinen geschmack net melodisch/harmonisch genug!
nitro: auch sehr wu-lastig...kommt mir jedenfalls so vor! stell mir ghostface drauf vor! somit das selbe wie bei ice cream
ritchy rich: was soll ich sagen? genial! da stimmt es einfach!
simson: siehe ice cream und nitro.

=> das mit den wu vergleichen is net negativ, eher ne auszeichnung! jedoch wäre n eigener stil in richtung durchfall und hanoi oder ritchy besser!

Fazit: besuch konzerte in HRO!!! drück denen deine beats mit anschrift und tele-nr. in die hand!!! alles andere wäre verschwendung!ernsthaft!

so, würde mich über (ähnlich umfangreiches) feedback zu meiner textsammlung (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100011540) freuen. peace!

man ist das scheiße dass du nichts aufnimmst

DAS ist ne verschwendung man

danke für dein feedback

das dumme: mich kennnen in hro wenig leute weil ich ja auch nicht dirket da wohne!
 
cryZALrAp schrieb:
für meinen geschmack jetz nich so die umhauenden beats, aba das liegt daran, dass ich eher auf schnelle sachen stehe..
ansonsten relativ vielseitig, ziemlich ausgeglichen und auf jeden fall nich zu verachten!
ich respektiere sehr, was du hier machst, weil du damit eine geile sache förderst!!
weiter so, deine 4 sterne hast du auf jeden, my man
peace

danke

@m.Petit: jimhean ist wirklich in hanoi hat er mir schon vorher erzählt!
 
F.E.L.D.E schrieb:
Hey yo...was meinste denn mit Hörprobe ?

Meinst du was auf den Hanoi Beatausschnitt, oder einfach so...

check hier dann ----> http://rapidshare.de/files/14999796/mixtape_track.mp3.html


Ansonsten mache ich auch gerne was auf Hanoi....finde den Beat nämlich echt Hammer...muss den unbedingt haben....der kommt auch auf`n Mixtape und ich werd auch deinen Namen erwähnen ;)


Peacen

:confused: also ich mach dann einfach mal....
 
Dan Verze schrieb:
man ist das scheiße dass du nichts aufnimmst

DAS ist ne verschwendung man

danke für dein feedback

das dumme: mich kennnen in hro wenig leute weil ich ja auch nicht dirket da wohne!

aber feeden kannste trotzdem;)
 
redfox schrieb:
aber feeden kannste trotzdem;)

erinner mich daran! hab jetz keine zeit kool die kronen sind wieder da!

@felde: du sollst keinen trck auf meinen beat machen

zur zeit vergebe ich keine beatz alta!

jimjean sucht sich erstma einen aus
 
Hi Dan Verze,

zum teil Hammer Beats, ist halt doch immer geschmacksache, deshalb hab ich mal dzugeschrieben was mir gut und nicht so gut an deinen Beats gefällt.

Bekennende Kirche Beat:
sehr schön, genau meine richtung, gibts nichts zu meckern ;)

Ice Cream Beat:
guter Beat, ist genau mein geschmack, was soll ich da noch schreiben ausser das der top ist!!!

Friedhof Beat:
find ich auch ziemlich geil, nur irgendwas fehlt da noch oder!?

Hitman Beat:
finde ich etwas monoton aber trozdem ein guter Beat!

Jimjean Beat:
guter Beat, besonderst die kurzen "gesangs samples" find ich gut getroffen.

Nitroglycerin Beat:
auch bei dem Beat, die samples von der frau sind cool!!! der einstieg ist fett!!! klingt fast wie eine hymne...

Simson Beat:
der hat auch wieder diese samples mit drin, ich finde zwar das die etwas zu oft kommen aber wenn man sie mal weg lässt ist der Beat wie die anderen einfach nur Hammer!!!

Dr. Krankenschwein Beat:
orr krasser Beat, mir ist das ein bisschen zuviel...

Durchfall Beat:
den Beat find ich auch ganz gut, passt alles gut zusammen, top!!!

Kathrine Beat und Mangoeiz Beat:
sind mir ehrlichgesagt zu langweilig!

wie schon gesagt, das ist mein geschmack und wenn man selber was macht sieht man andere beats eh immer anderst ;)

achja dei zwei oder drei Beatz die schon vergeben sind würde ich gern mal hören wenn diejenigen die drauf rappen wollen, auch drauf gerappt haben, wäre schon geil mal zu hören wie sich so ein track entwickelt :)

mfg elb
 
elb schrieb:
Hi Dan Verze,

zum teil Hammer Beats, ist halt doch immer geschmacksache, deshalb hab ich mal dzugeschrieben was mir gut und nicht so gut an deinen Beats gefällt.

Bekennende Kirche Beat:
sehr schön, genau meine richtung, gibts nichts zu meckern ;)

Ice Cream Beat:
guter Beat, ist genau mein geschmack, was soll ich da noch schreiben ausser das der top ist!!!

Friedhof Beat:
find ich auch ziemlich geil, nur irgendwas fehlt da noch oder!?

Hitman Beat:
finde ich etwas monoton aber trozdem ein guter Beat!

Jimjean Beat:
guter Beat, besonderst die kurzen "gesangs samples" find ich gut getroffen.

Nitroglycerin Beat:
auch bei dem Beat, die samples von der frau sind cool!!! der einstieg ist fett!!! klingt fast wie eine hymne...

Simson Beat:
der hat auch wieder diese samples mit drin, ich finde zwar das die etwas zu oft kommen aber wenn man sie mal weg lässt ist der Beat wie die anderen einfach nur Hammer!!!

Dr. Krankenschwein Beat:
orr krasser Beat, mir ist das ein bisschen zuviel...

Durchfall Beat:
den Beat find ich auch ganz gut, passt alles gut zusammen, top!!!

Kathrine Beat und Mangoeiz Beat:
sind mir ehrlichgesagt zu langweilig!

wie schon gesagt, das ist mein geschmack und wenn man selber was macht sieht man andere beats eh immer anderst ;)

achja dei zwei oder drei Beatz die schon vergeben sind würde ich gern mal hören wenn diejenigen die drauf rappen wollen, auch drauf gerappt haben, wäre schon geil mal zu hören wie sich so ein track entwickelt :)

mfg elb

danke der nitroglycerin beat war auch so gedacht der sollte für den mzee-hymne track sein aber aight hatte kein bock zu checken

naja push:rolleyes:
 
watch out fpr new beatz

hab zwei neue fertig kann aber nur in der schule laden weil hier son scheiß modem sit also watch out
 
Hey yo...was geht denn jetzt mit dem Hanoi Beat ? Wär echt sehr cool, wenn ich den doch haben könnte...
 
hör auf zu pushen und lad deine 2 neuen beats hoch, damit ich was zum bewerten hab und dich zu ner revanche auffordern kann :D

howdie
 
legts wohl nich viel wert auf das equipment ;)
aber geile beats hast du da natürlich, sonst würd ich nich fragen!

Mfg
 
Zurück
Oben Unten