Dan Verze - Selbstironie [Storytellin'shizzm) {Dan Verze Beat}

Dan Verze

Altgedient
Registriert
7. November 2005
Beiträge
5.012
yo check it out ich bins wieder der benzinschnüffler aus rostock. Ich hab wieder einen neuen track am start. Ich erzähl hier zwei fette storys die ich letztenz erlebt hab, die krass sind und lach mich selber aus. Schon geiles Erlebnis hoff es komt nen bissel feed zusammen hier. checkt auch mein hp: www.royal-t-music.com yo der track ist in einem "nicht-ganz-nüchternem-Zustand" entstanden also nich wundern wegen dem intro und so :D yo hier die infos zum track:

TEXT: Dan Verze

RAP: Dan Verze

BEAT: Dan Verze

MISCHE: Dan Verze

DIREKTLINK: http://royal-t-music.com/dl/Dan_Verze__Selbstironie.mp3

LINK: http://rapidshare.de/files/16225990/Dan_Verze__Selbstironie.mp3.html

yo checkt es ab also mal nen track von mir komplett alleine yo!
 
also die lache ist echt krass:D
das gesamtpaket gefällt mir sehr gut
aber muss schon sagen krass was dir da passiert is :D
 
find ich lustig, geiles ding, homie, stell den heute abend noch auf die website;)
 
hm....gload.de???...bitte....ich lad kein Rapid mehr, deswegen wär ich für nen direktlink schon dankbar....:oops:
 
moin
track eigentlich zeimlich kool, erste story auf jedn n brüller!
2. story peil ich nich ganz, kann sein dass es dran liegt das ich gegen ende zwei teile akustisch nich verstehe, zum einen:
"...sie war nur shockiert_____________vor der tür...."
und
"und meine kumpels ließen mich aleine gehn_____________...pisse"??!?!?!?
vielleicht peil ichs ja mir erklärung.....
 
also der track ist dope :)
aber mir gefällt die hook net soooo derbst. aber passt ganz nett zum beat. aber es geht ja um die storys und da muss ich sagen: ich hab eigentlich beide net WIRKLICH gecheckt. also hab das so verstanden, dass du die ganze zeit dachtes der typ fragt dich, aber eigentlich meinte er seine freundin oder kA wen am phone halt, aber irgendwie wär das dann zu krazz n zufall um wahr zu sein ^^*

und bei der zweiten biste weil du ne tusse angebaggert has ausm club/aus ner bar geflogen? oder hat die tussi auch irgend was mit dem schuppen zu tun gehabt? dat rallt man auch akustisch net 100 ^^

ansonsten dope.
bei 2 könnt man vielleicht noch sagen, dass man vllt textlich den "genitalien"-spit, welcher auch sehr dope is, besser verpacken könnte. oder ich hab das wieder akustisch net verstanden, klingt aber net so derbst gut eingebracht.

mach weida so, ich begin auch am WE ma unsere R2 :D
peez, scias
 
nö das mit battle kannste lassen :D

jo für die dies nicht gecheckt haben ist kalr beim ersten mal hören peilt mans vielleicht nich das würdet ihr peilen wenn ihr den text hättet der im rhyme-cypher zu finden ist.

yo erstma thx 4 feed

und hier für euch die checkung:

1.story: on typ labert übers handy mit irgendwem und ich denk die ganze zeit er labert mit mir als ich dann vor der tür war hat er gesagt zum phone dass son typ ständig dazwischen labert (also ich)

2.story: ich war angepisst bin mit mein homez in die stadt in restaurant bissel chillen und girls anmachen yo, ich wurd dann aber nen bissel zu doll playermäßig und sie ist dann zum kellner gegangen hat gepetzt und ich musste raus, und meine kumpels lachten nur und blieben sitzen die pisser :D

so das ist die story<:D
 
Detonate87 schrieb:
aua...die lache tut ja weh:D

beat is cool...
flow is nice...
deine aussprache is teilweise undeutlich..
so das man die coole story net ganz versteht!!!
daran solltest du noch ein wenig üben...

insgesamt gefällts mir gut!!!!
weiter sso !!!:D

revanche;)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100012980


holla
TNT

yo danke ne also die quali muss ich verbessern ich muss das richtig mischen damit das so richtig deutlich wird weist? achja den text gibs im rhyme-cypher watin
 
push zum limit

@denotate: ich kann dein track leider nicht laden diggh geht nicht
 
He - Intro lustige Lache - Lustige Story - Raps und Texte sind optish ok, manchmal wenig undeutlich aber geht klar, 2te Story gefällt mir besser irgendwie,
Gesamtbild gefällt mir, finde cool dope ...Hookline ist fresh, gefällt auch<
Übringens gefallen mir deine beatz auch sehr<respect< hatte mal ein Track auf dein Beat gemacht. Check mal diesen Link, kleiner videopart<geht um krieg!

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100016039

gruss von nasty76 und peace
 
nasty76 schrieb:
He - Intro lustige Lache - Lustige Story - Raps und Texte sind optish ok, manchmal wenig undeutlich aber geht klar, 2te Story gefällt mir besser irgendwie,
Gesamtbild gefällt mir, finde cool dope ...Hookline ist fresh, gefällt auch<
Übringens gefallen mir deine beatz auch sehr<respect< hatte mal ein Track auf dein Beat gemacht. Check mal diesen Link, kleiner videopart<geht um krieg!

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100016039

gruss von nasty76 und peace

danke man yeah
 
Gefällt Gefällt !!!

von einer Skala von 1-10 kriegste 6 Punkte !!!

mach weiter so kommt gut .

peace
 
Räusper :D

Was soll ich noch sagen ? Ist ja schon alles gesagt worden ne !!!

4 Stars für den Track !!!

Freu mich auf den nächsten mit dir , Morgen gehts los !!!!

Peace
SMG
 
Zurück
Oben Unten