Dan Verze & Sir |Siqq'Liqq feat. Dymon - graue Scharmhaare (Titel noch nicht fest)

@killahontharoad

also pass auf am besten du gehst auf www.thomann.de da solltest du dir bestellen:

einen kleinen mixer
ein mic
soundkarte? naja dein pc hat sicherlich eine wenn dus genau wissen willst guck ich mal nach;)

mein stuff hat insgesamt so um die 140.€ gekostet das reicht für gute quali dann gibst dus jemanden zum mischen falls dus wie ich nicht selber kannst und perfekt

wenn man nicht aufnehmen kann ist das was anderes, aber man sollte immer versuchen das trotzdem auf nen beat zu schreib um so seinen flow zu verbessern also so üben als würde man nen track machen wenn man das equip nicht hat;)
 
kannst dir ja auch gerne hier diesen track anhören diggah

wie gesagt lass dir zeit und surf bei www.thomann.de

alta mir hat sonen typ namens azum geholfen der hat voll den durchblick und ich mein so zum geburtstag oder so ist doch was, naja und die bitches in meim dorf finden das geil sieht aus wien kleines studi und wollen alle was aufnehmen:D
 
also bei mir sind halt n paar probleme dabei:

1) mein micro-eingang der soundkarte funktioniert nicht... d.h. zum aufnehmen muss ich ne neue kaufen... welche könntest du mir emphelen? und wie viel würde sowas kosten?

2) brauch ich unbedingt nen mixer für den anfang?

3) ich bin ziemlich knapp bei kasse. und meine familie is auch nicht sehr reich... d.h. die anschaffung würd n wenig dauern
 
ne du brauchst kein mixer wegen soundkarte hab kein plan ich hatte halt eine schon musst du gucken bei thomann musste eingeben ne du brauchst kein mixer am anfang

wichtig wär ein mic halt am besten noch mit plopkiller damit da kein rauschen

ist also am wichtigsten ist dass du nen gutes mic hast!

ich guck mal nach welches ich hab

sag ich dir dann

schreibst du deine texte trotzdem auf beat oder rappst du deine texte wenigstens sehr oft?
 
achja sonen musikprogramm hast du aber zum aufnehmen oder?

sonst das auch noch kaufen, in jedem saturn gibs magix das reciht fürn anfang;)
 
Original geschrieben von Dan Verze
achja sonen musikprogramm hast du aber zum aufnehmen oder?

sonst das auch noch kaufen, in jedem saturn gibs magix das reciht fürn anfang;)

das sollte kein problem sein...

hab magix, fl 6, audition und was weiß ich noch

:p
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
da ich ein realtiver beginner bin (seit november), fang ich erst damit an... da is bei mir nachholbedarf

also du hast ja gesagt du bist 15, da mach ich mir keine sorgen um dich du wirst noch einer;)
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


das sollte kein problem sein...

hab magix, fl 6, audition und was weiß ich noch

:p

da bist du ja sogar noch besser zum aufnehmen dran als ich

ich hab überwiegend programme ausm ausland die nur zum beatmachen sind:D

aber magix hab ich für record


hör dir dioch den trck an diggah und geh in audio-cypher;)
 
ähm ja ich wolllt nur dass du mein track im audio-cypher feedest:D

ne also das ist egal was für eins am besten wär son consatormic oder so naja jedenfalls gib ich dir morgen nen link zu nem mic

dann mit kabeln wird noch problem wegen soundkarte denn sn c-mic dass sie schcken hat kabel für mixer
 
ja, hab ich schon verstanden, feed gibts aber später, ich muss mich erstmal auf der seite umgucken :D

kommt heute noch... ;)
 
ahne consatormic geht nur wenn du mixer hast wegen dem phnatomknopf also für sehr gute quali brauchst du wohl doch nen mixer

oder du holst dir nen gesangsmic

nen ganz normales welches du im saturn findest oder so mit normalem anschluss

hat aber halt kein plopkiller dazu und quali nicht so gut aber fürn anfang

also geh am besten dürn anfagn in laden!;)
 
ich hab mir deinen artikel in dem andren thread durchgelesen. ich geb dir da voll recht. das eine ist das schreiben und das andre es auch zu rappen.
es ist auch auf jeden fall gut dass du es versuchst, aber das audio find ich eher nicht gelungen. die letzte strophe is ganz gut geflowed. zu dem rest sag ich nur üben üben üben...
gruß
 
Zurück
Oben Unten