Dance zu dem Beat!

RatoBeatmaker

gehört zum Inventar
Registriert
5. April 2007
Beiträge
1.002
Jo hab mal wieder nen track aufgenomm. Kam in letzter Zeit ja wenig von mir, da ich an meinem Album gearbeitet hab was jetzt auch fast fertig ist. Der track hats nich mehr drauf geschafft, deswegen veröffentliche ich den jetzt noch en paar tage vorm Erscheinen der EP. Also würde mich über Feedback freun und feede 100% zurück (außer bei übelsten Kacknoobs :D)

Link: http://www.tightbeatz.com/download.php?fileid=96523
 
klingt wie ne ansamlung von Beleidigunssätzen aus Internetseiten wie www.schimpfwörter.de oft total ohne Zusammenhang oder Sinn wie das mit Gerichtshofrichter,sowas gibt es gar nicht das war einfach nur ein Zweckreim weil du die Line mit Windows Vista schon im Kopf hattest.Sry mir gefällts so gar nicht.Aber positiv anzumerken ist die Abmischung das ist schon ganz ordentlich
 
geh doch heuln du opfah :)

xDD wieder son typisches kiddie das keine kritik vertragen kann und alle schlechten bewertungen niedermacht und nicht verstehen kann,wirst eh niemals erfolg haben mit deiner whacken scheiße das kannst du noch so oft wie du willst hochpushen du bist hier das eigentliche Opfer und wenn du weiter ignorierst wie schlecht du eigentlich bist wird das nichts mit dem großen Erfolg .
wart lieber noch n paar jahre mit dem album bis leute auch deine einzelnen tracks gut finden,nur son kleiner tipp ;)
 
sin sehr unterhaltsame lines dabei,beat is eigl korrekt aber persönlich steh nich so auf die clapdinger,aber is ja geschmackssache

gruß
 
also....
intro ist schonmal leicht peinlich:D
flow kommt dafür sehr cool, erinnert mich ganz leicht an den alten sam, du betonst manche wörter sehr schön...Reime sind dick, stimme geht auch gut rein....manchmal wirkt die nur ein bisschen erschöpft, also auch dass dir manchmal die luft weg bleibt...die lines sind zT ganz nice, kann man nix sagen...

Revanche?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100080796
 
sin sehr unterhaltsame lines dabei,beat is eigl korrekt aber persönlich steh nich so auf die clapdinger,aber is ja geschmackssache

gruß

wow entweder ein fake oder n doppelaccount,ich wollt dir nur kritik geben weil du sonst wohl keine bekommen hättest und du bist wieder komplett ignorant und gehst nichtmal auf das feedback ein und willst wohl was für deine downloadzahlen oder so tun und von mir aus nenn mich doch mich whack das ist eh nur ne trotzreaktion weil du dich beleidigt fühlst

naja viel glück weiterhin in deiner karriere die sich nur aufs internet speziell tightbeatz beschränken wird
 
feede 100% zurück (außer bei übelsten Kacknoobs :D)

hrhr so is richtig :D

Ich hör ma rein und bemerke diskret, dass wir noch einen offen haben joor...

Intro suckt -> Stimme gay

beim Rap jedoch kommt die Stimme recht geil rüber... hast dich bisschen verändert find ich... Aussprache is die gleiche lässige art aber so is es irgendwie lässiger geworden...
Beat schockt an sich...
Part 2 und 3 sind auch ganz nett...
Reime flow und so sind im ganzen recht nice.... Die verdammt vielen vergleiche sucken evtl auf dauer...

Aber sonst mag ich das, kann man sich gut anhörn...

Kommt aufm Shuffle rauf und wird im Suff vllt ab und zu gehört :D

Tho*

PS: Sag ma in ICQ bescheid wenn du was hier am start hast, ich feede für dich immer gerne und geb meine 5 Sterne ab xD
 
Zurück
Oben Unten