Dancehall--Tipps

Däff kann toasten, ich frage den mal, vielleicht erbarmt der Herr
sich einmal ein wenig Tipps zu geben :) ;) Er kann ja auch mal
die Runde gegen Dichta war's glaub ich hochladen....

... H aka N ...
 
es geht doch nicht drum ob es in ist oder nicht, es ist mir nur darum gegange, dass er ja scheinbar (wenn es nicht stimmt habe ich dies falsch verstanden) keine Ahnung hat von Dancehall, und ich finde, man sollte schon wissen was man machen möchte wenn man mit etwas beginnt!!!!!!!

dancehall beatz gibts bei kazaa oder so......einfach eineen Artist eingeben und instrumental dahinterschreiben.....!
 
Original geschrieben von 7siech
es geht doch nicht drum ob es in ist oder nicht, es ist mir nur darum gegange, dass er ja scheinbar (wenn es nicht stimmt habe ich dies falsch verstanden) keine Ahnung hat von Dancehall, und ich finde, man sollte schon wissen was man machen möchte wenn man mit etwas beginnt!!!!!!!

dancehall beatz gibts bei kazaa oder so......einfach eineen Artist eingeben und instrumental dahinterschreiben.....!

Ich kannte nur einige Künstler und fand (finde) ihre Musik sehr ansprechend. Was ist dein Problem?
Ich hab mir mal paar Sachen besorgt, falls jemand Vybz Cartel kennt, :eek: :)


@kingj hmm das is schon schwieriger, aber wenn du erstmal nur "üben" willst (ICQ ;) ) denke ich reichen dir auch die von Kazaa, sonst mach dir doch selbst welche:D
 
Ich hab doch kein Problem.......

es ging mir nur darum (und ich glaube ich habe dies falsch verstanden, dehalb tut es mir leid jangsta j!) dass wenn jemand die musik nicht kennt, sollte er sie zuerst hören und danach erst probieren sie zu machen!

Ihr findet es ja auch komisch, wenn jemand hier hin kommt, puff daddy hört und von euch wissen will, wie man rappen lernen kann........(und sagt nicht, dies sei nicht so!!!!!)

und deshalb TUT ES MIR LEID WENN ICH DICH PERSÖNLICH ANGEGRIFFEN HABE JANGSTA J und all die andern die plötzlich ein problem mit mir haben.........


SIEBEN
 
Zurück
Oben Unten