Danim - 16 Zeilen (Entwurf)

strange beat ich mach ihn

guter flow eigener style

gefällt mir schade das die melodie so leise ist
 
mehr druck inna stimme, besser betont ,.... auf jedenfall n guter ansatz fürn neuen track!

dis mit "eigener style" is glaub ich das was ihn interessant macht
 
glassklar gerappt, super betonungen und super flows, reime auch dick! also wäre ich producer würde ich dir einen bauen :D textlich dope! ich muss jedes mal das gleiche schreiben smitty, warum kann ich nicht ma schreiben ej die betonung gefällt mir nicht :D nein scherz is top!

peace
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4
Das klingt intressant. Wenn du diese richtung weiter befolgst werd ich noch glatt zum fan:D

damn ... fällt mir schwer zuzugeben.. aber mir gehts ähnlich!
seit dem feat auf dem beatbox ding bin ich heimlicher fan...

wobei ich hoch hoch hoch immernoch am geilsten finden...
 
wow... also das teil ist bombe... wenn das so weiter geht.. hammer...


flow find ich richtig geil.. und stimme ist auch super eingesetzt... text find ich bis hierher auch recht gut...

hab nichts dran auszusetzten... schön gemacht....:)




Frieden!:)
 
danke euch!
die sache mit dem beat ist geklärt ;)
wird ne volle version geben :)
 
Die 16 Bars gefallen mir wesentlich besser als Hear The Song vom Rapstil

Push it!
 
inhaltlich mal wieder sehr anspruchsvoll, aber irgendwie auch ziemlich depri und ernsthaft

du übergehst die 4 recht gut, aber teilweise isses mir n bisschen zuviel, also bei manchen zeilen hätt ich mir doch n reim auf 4 gewünscht

betonung und reime wie immer hohes niveau, alles ganz deutlich ausgesprochen....

allerdings gefällts mir nicht so gut wie hear the song

bin trotzdem schon fan

TOP
 
Boom ich mag wie du rappst weil du so viel dynamik reinsteckst und vorm mic bei dir einfach krieg ist und du weißt wie man mit der stimme spielt zudem passt du dich richtig gut dem beat an obwohl ich mir hier auch einen besser beat vorstellen kann der vielleicht mehr varriert

nichts desto trotz danim= most wanted mc
:) ;)
 
Original geschrieben von Untergrund
Boom ich mag wie du rappst weil du so viel dynamik reinsteckst und vorm mic bei dir einfach krieg ist und du weißt wie man mit der stimme spielt zudem passt du dich richtig gut dem beat an obwohl ich mir hier auch einen besser beat vorstellen kann der vielleicht mehr varriert

nichts desto trotz danim= most wanted mc
:) ;)


nein, du magst wie er rappt, weil du auf männer stehst.
 
Zurück
Oben Unten