Danim - 16 Zeilen (Entwurf)

Ich hätte dir direkt nen Beat gemacht, habs aber wohl zu spät gesehn...Würd mich sehr freun, wenn du mich ma bei ICq addest ;)
Wenn du Beats brauchst meld dich, hab noch n paar freie ;)

243-364-189


Carat
 
find ich gut...stimme etwas zu laut und an einer stelle fand ich das zu agressiv...aber sonst gut. hab gestern auch nen text zu so nem thema geschrieben.

peace
Azum :D der kleine schleimer :rolleyes:
 
ahja wenn jemand beats für einen anfänger hat dann gebt sie ruhig mir... :rolleyes:

brauche beats für EP

Zeilen aus dem Norden
 
yeah...nen fettes ding...

also ist wiedermal echt hörenswert..inhaltlich und flowtechnisch wieder sehr passend und klar...was soll man da noch sagen... meine auffassungen von hiphop wird getroffen :D

rhymefox @ www.motte-music.com
 
also sags ganz ehrlich des ist der beste part von dir..würd da gern nen ganzen track hören wollen, denn ich find das passt recht gut auf denn beat..was hast du gegen denn beat???...hier hört sich dein flow mal nen tick anderes an als sonst und somit klingt des gleich wieder besser...sehr agressiv gespittet und das taugt.....sehr klar...yo...

pazzze


koby
 
hm was bei dir irgendwie immer gleich is, die letzten silben werden immer getrennt......

as-best/ lo-cker/ an-fagn/ Land-schaft/ usw hm is sicherlich kewl, aber in jedem track???

ansonsten wie immer gut gerappt und text is soweit auch ok.......
 
Zurück
Oben Unten