Danim feat. sEiLo - Sinn finden (Manu L Beat)

danims part hatt ich schonma gehört, is cool...bisschen hektisch aber cooler text find ich

seilo klingt nich so gut wegen der vocal quali irgendwie...

grüße mr.o
 
Ein sehr netter Track aber irgendwie ist die Stimmenlage bei Danim sehr daneben, dass ganze müßte viel Kontrolierter gerappt sein. Klingt sehr auf die schnelle gemacht.
 
häää. ich hab jetzt voll den mist erwartet. aber ich finde am stimmeinsatz und flow da nix unpassendes bei danim. bei seilo genausowenig. gegen ende des parts verschwimmen die lines ein bisschen da is der reim nich mehr so deutlich wahrnehmbar wie in sonstigen parts von seilo.
alles in allem find ich das schon ein gelungenes stück musik, wobei das eher so was is, dass vllt. bekannte freunde familie flasht. mich, und scheinbar auch den standardhörer, eben eher nicht so..

so long.. jamish
 
beat ist sehr geil.
ich find danims stimme aber was dünn. sonst sehr cool
seilo passt irgendwie nicht richtig aufn beat. also danim harmoniert deutlich mehr mitm beat.
 
Ich glaube ich mag den beat... ist halt standart manu L...

1ster Part wie immer technisch auf jeden fall gut Danim... Aber textlich gabs find ich besseres von dir... Quali/Abmische gut gelungen, kann man sich ohne zu verrenken anhören...

2ter Part sagt mir nicht so zu... liegt wohl an der Abmische... find die da nicht so gelungen... Flow dafür aber nice...

revanche?

Tho*
 
Zurück
Oben Unten