Danim - Hear the Song (cruxbeats)

Es ist so lächerlich mein Gott, ich hab kein Bock auf diese Scheisse, was solls, mir egal, macht was ihr wollt, idioten.
 
Original geschrieben von CrµX1
Es ist so lächerlich mein Gott, ich hab kein Bock auf diese Scheisse, was solls, mir egal, macht was ihr wollt, idioten.

oh is das leben keine lekker eisdiele wos süsse sachen gibt und jeder is nett zu dir is nich alles schwuchtel jazz
oh das tut mir aber leid

mach ma den arsch auf ich steck dirn ne schöne stange eis rein :D

so kriegs pause bis morgen :)
 
nein nicht weil ich DS! mag sondern weil ich dachte ich hätts schon mal gesagt aber dann halt nciht...


du hast sooo verdammt recht mit dem was du sagst...




und habt euch lieb :D


Frieden!:)
 
Jo, der Beat ist auf jeden Fall technisch auf der Höhe, kompositorisch aber noch verbesserungsfähig.
Rap kommt cool, weiter so.
 
Original geschrieben von CrµX1
Es ist so lächerlich mein Gott, ich hab kein Bock auf diese Scheisse.
...
so, ich hab jetzt die Posts auf der letzten Seite gelöscht...
wenn hier irgendjemand nochmal Welle schiebt wird er einfach gelöscht...so geht das nicht...
ihr könnt euch per PM's anhaten, aber nicht öffentlich in den Threads!
 
der einzige track von hier, den ich mir auch einfach so anhöre

immer noch top, gefällt mir von mal zu mal besser und der text wirkt von mal zu mal glaubwürdiger
.....anfangs hat ich ja gezweifelt

push
 
Original geschrieben von InfamousMC


wie recht du damit hast....

inhaltlich mehr oder minder überzeugend, aber okay, flows sind gut, reime teils stark versetzt
alles vollkommen sauber geschrieben und gekickt. der MC ist echt verdammt gut. ich find auch das sample cool, wenn die freebeats auch so derbe sind wie der hier, freu ich mich drauf.

.....aber die betonungen waren leider wirklich zu oft dieselben und reimformen auch. versuchs mal mitm doppelreim statt drei oder viersilbigen auch wenns billig klingt....

pro-shit, stick UP

luv

ey daran zu zweifeln, dass der typ was drauf hat wär der absolute hirnriss.....so sauber wie der reimt hier kaum jemand....

natürlich daran gezweifelt, dass es ernsthaft ist, also ich hatte den eindruck es sei frei erfunden. mittlerweile nicht mehr, hab den track jetzt noch unzählige male gehört. wirklich TOP
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4



der muss doch hart sein. Ohne Image hört man keine wacke musik:)

:D:D:D


Original geschrieben von InfamousMC


ey daran zu zweifeln, dass der typ was drauf hat wär der absolute hirnriss.....so sauber wie der reimt hier kaum jemand....

natürlich daran gezweifelt, dass es ernsthaft ist, also ich hatte den eindruck es sei frei erfunden. mittlerweile nicht mehr, hab den track jetzt noch unzählige male gehört. wirklich TOP

so siehts aus ;)

mehr feedback, bitte!
 
Zurück
Oben Unten