Danim - Ich kann's mir leisten

fetter mc

tight gerapt....!nur ich kann die selbe beats net mehr hören!!!das war schon ein super hit mit dem beat,doch damals hattest du net drauf garapt..versuch das ganze mal mit eigenen beats from da streets...peace..:D
 
man rapidshare iss so schwul .. besorg dir ma soundclick oder so :-D

hahaha sehr geil geflowt...den text find ich auch cool.. kann man wenig kritisieren.. das ding gefällt mir richtig gut

stimme passt sehr gut zum beat
 
flow udn text sind gut nur leider viel zu kurz!!

zum beat brauch man ja nix sagen,bombe halt :)
 
joo

jo
die stimme find ich geht auf jeden klar.. geht ut ins ohr, reime nich immer super aber konstanter flow, würd sagen auf jeden fall okay für ne "schnelle production"...
peace
 
danke an euch!
das ding mit den "nicht so tollen" reimen versteh ich zwar nicht so, aber gut...

ich nehms zur kenntnis! :D

weiter jungs, feedback bitte!
 
Stimme ist kewl, gefällt mir sehr... Beat kommt sehr nach Ammi ;) Aber Beat, Stimme und Flow passen zusammen... Reime so 60 zu 40... Einige sehr Dope, einige dafür wieder net ganz so kewl...

Insgesamt ganz kewles Teil... kommt mit in die playlist ;)


bis denZen P's
 
Beat hört sich chillig an erinnert mich an alte Westcoast Sachen, Stimme passt supe und flow gefällt mir auch.

Insgesamt dolls Ding freu mich aufs fertige ;)
 
Hört sich nett an! Der Style vom Beat gefällt mir richtig gut.. Für nen Spontantrack schon tight!
Dein STyle is cool..
 
Ja.....der Flow is cool soweit....der Text geht auch klar...Lines, die mich richtig bomben fehlen aber.....der Beat kommt irgendwie old school....insgesamt gefällt mir das schon.....weiter so
 
???SCHLECHT!!!

du bist scheiße nochma in kurzform
falls du das nicht verstehst

ps:vergess nicht deine neuen sneakers in die box zu tun du möchtegern KKS

wir haben einen eigen style eigene beats du hast deine mutter
 
Re: ???SCHLECHT!!!

Original geschrieben von kingcrown1
du bist scheiße nochma in kurzform
falls du das nicht verstehst

ps:vergess nicht deine neuen sneakers in die box zu tun du möchtegern KKS

wir haben einen eigen style eigene beats du hast deine mutter

blindes haten und den gleichen mist in zwei verschiedenen threats
zu posten (ich meine euren song) hilft euch auch nicht weiter...

ich hab mit der scheiße nicht angefangen, ich bin nicht ausfällig geworden...

ihr habt keinen eigenen style jungs, sehts ein, phrasendreschen is kein style

und zu eurem glück habt ihr meine mutter nicht beleidigt...
 
HAHA!!! Kingcrown!!!! Du ahst recht man DANIM ist echt SCHEISSE!!!! ach ja deine mam beleidigen? tzzzz eine **** zu sein ist schon schande genug....... DU kannst nur koipieren du fake mc mehr nciht man also **** dein shit man........und deine mutter gleich dazu...
 
Wasn mit den los ?!
Kommen die noch klar ?!
Da hilft nur noch Ignoranz :D ....


Push & Peace !
 
Original geschrieben von ND!
HAHA!!! Kingcrown!!!! Du ahst recht man DANIM ist echt SCHEISSE!!!! ach ja deine mam beleidigen? tzzzz eine **** zu sein ist schon schande genug....... DU kannst nur koipieren du fake mc mehr nciht man also **** dein shit man........und deine mutter gleich dazu...

jaja hate weiter du opfer.
was willst du jetzt eigentlich in dem threat?
woher nimmst du dir das recht, aus heiterem himmel meine mutter zu beleidigen??
vergiss es man, machn track, wenn du so gepisst bist...und lass meine familie ausm spiel...fag!
 
back 2 topic

fast 100 downloads und so wenige schreiben was dazu...
ein oder zwei sätze würden mir vollkommen reichen,
also feedback please!
 
Zurück
Oben Unten