Danim - Positiv

ooooOOOOOEEEEEEeeee ....

:D Danim kickin tha Shit again !!!
5 Sterne dafür ....


Peace !
 
Original geschrieben von Danim
schnell ma was rausgehauen...
text heute entstanden, aufnahme eben grad ;)

ich will die wartezeit auf meine nächsten songs verkürzen, also...

viel spaß mit dem ding!

http://rapidshare.de/files-de/408275/danim-positiv.mp3.html

wie immer wär ich feedback gegenüber nicht abgeneigt...also schreibt was dazu :D

BITTE HELFT MIR ER MUSS GUT SEIN FETTES FEEDBACK MEIN ICH
ABER WIE KANN MAN DEN HÖREN????? WAS SOLL ICH DA BEI RAPIDSHAR E EINGEBEN ODER WO KANN MAN DES DOWNLOADE´N??????????????????????????????
 
jungs, wie heisst das eine lied von lil flip? dieses: flip, flip, flip

ich dachte das heisst drugz, aber wohl nicht!
 
@MCChefkoch: den link hier im threat anklicken, auf der neu geöffneten seite 40 sec warten.
dann erscheint n neuer link, mit dem lässt sich der track per rechtsklick und speichern unter auf den rechner ziehen!

@therealmagneto: ?? in welchem zusammenhang steht deine frage mit meinem threat??

...ich glaube du meinst "game over" von flip...schreib ma noch ne bewertung rein, dann war deine frage berechtigt :D ;)
 
sehr geil mal wieder... :)

sauber auf den beat geflowed, stimmung passt super zusammen, und das mir deine stimme sehr gut eingeht hab ich ja eh schon öfters betont

nice 1!
 
kommt schon leute geizt nicht beim feedbacken...es lohnt sich wirklich den track runterzuladen und zu hören! TRUST ME!
 
Beat ist einer der besten aufm EM album, also ist das schon mal fett....dein Text ist auch ganz cool, nix weltbewegendes, aber man kann gut zuhörn....und der Flow ist auf jeden Fall sehr gut, da er öfters wechselt....VERDAMMT NICER TRACK!!....


versteh nur eine sache net: "ihr fallt niemals auf wie beim????".....
 
is cool aber ehere eines der schlechteren files von danim..

der flow is mir bisschen zu monoton..
 
BOOOOOOOM auch wieder ein hammer track von ich weiß nicht was ich sagen soll weils eigentlich nicht s zus agen gibt aus erperfekt
 
Zurück
Oben Unten