Danim - Positiv

Also ich muss sagen, der Track ganz fett... Dicker Beat und fetter flow... aber diGGha an J! kommst DU nicht ran ! Aus ende !:oops:
 
Mir egal was die andern sagen, aber ich find deine tracks sind mit ziemlich abstand die besten hier im forum! nur mit dem kleinen manko das nur battlezeugs kommt!
aber hast ja schon gesagt das du an anderen sachen auch arbeitest, freu mich drauf!

dieser track ist als verkürzung der wartezeit aber bestens geeignet!
macht bock das teil!!


PS: geb auch mal feedback bei meinem neuen track bitte!
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=104467
 
danke ich geb gleich feedback bei euch...

aber nur battle-sachen von mir??
schau ma auf www.cruxcrib.tk
da gibts nen song von mir, der is alles andere als battle...kannst mir ja ne pm schreiben dann,
wenn du bock hast

mehr feedback bitte!
 
hm der beat is cool, kommt mir aber verdammt bekannt vor. Von welchem track is der nochma :)

Rap is gut, obwohl mich der style etwas zu sehr an sammy erinnert. Würd ich vielleicht noch dran arbeiten, bischen individueller zu klingen.

Peace
 
der beat is von "Eminem - We As Americans"...und das mit dem nur battle-zeug stimmt auch nich...muss mich doch hier für meinen A-Town homie einsetzen...
 
du wixaaaa , alle 5 min ein post bei dir du hast es halt drauuuf

dat weiste jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


:eek: :D
 
also der beat gefällt mir wirklich. da gibts nichts zu bemängeln. dein rap und flow ist auch hamma, aba du solltest nicht imma mit ''also'' anfangen. das ist mir so aufgefallen. es wird ein bisschen einseitig finde ich, aber ansonsten erste sahne!!!!
 
Original geschrieben von Flex123
dein rap und flow ist auch hamma, aba du solltest nicht imma mit ''also'' anfangen. das ist mir so aufgefallen. es wird ein bisschen einseitig finde ich

hab grad nachgezählt...ich verwende das wort "also" insgesamt 3 mal im text...
und 2 mal nur, weils in der hook is und deswegen wiederholt wird...
naja trotzdem danke, werd trotzdem auf solche sachen in zukunft achten...

mehr bitte!
 
Sehr geil.Cooler Flow, auch ne gute Stimme, Text ist auch nicht schlecht.Wie lange rappstn du schon?
Props!

und noch danke für dein Feedback...:)

peace
 
nice track!

gute qualität..

Flow und Stimme gefallen mir!
Text ist auch sehr gut - gute reime

mfg pete
 
Danim ich bin beeindruckt von deinem Track!
Flow is super und den text den find ich bombe!
Aber solchen geile audios scheint man öfters von dir zu hörn!
Greetz Seewa!
 
Zurück
Oben Unten