Danim & sEiLo - Good Times - Die Single (X-plosive,Gee,Yodokus,MOTek,Sti-Wie??,ManuL)

Original geschrieben von SumimsPosse

Orig. Vers.: Dieser Beat lässt Urlaubsfeeling aufkommen ich weiss auch nich warum. :D wobei der Kick nich mein Ding is'.

Flash Times Vers.: D's n Clubbie Beat hmmm schön ausproduziert,...nix zu meckern. :cool:

Pump it up.: Synthi im Hook is nich mein Ding und der Clap kommt'n bisschen dünn. Sonst alles freezie.

Pool Party.: Diese Melo kommt mir bekannt vor, kann mich aber irren.

Relaxxx: Nice.... auf so'n Scheiß steh ich,.... frag mich nich warum!


und ich erst ?!? :confused:
:D
 
also ich hörs gerade....insgesamt alles gut auf einander abgestimmt, nettes konzept.

den track find ich fresh.....halt gewohnt guter shizzle....
Danim mit freshen parts.
wie immer in letzter zeit mit kewlen redewendungen und einem gut zusammenhängenden Text
technisch stehts nich zur diskussion.
lyrical genius... :eek:

Seilo kommt gut in der Hook, kewler flow für ne gerappte hook. stimme is halt wie immer bissel gewöhnungsbedürftig, dieses "hauptsache ****en" find ich net sooo gelungen....

die accapella parts von danim komm krass....da wirken die pausen im rap beinah willkürlich....klingt witzig....

Kubanische nächte toppt das original. beat is killah

also MOTek beat is geil aber der rap passt net so gut drauf irgendwie...auch das thema nicht...nachher zeit gewöhnt man sich aber dran....

Gee gefällt mir gar nich, nich mein geschmack

Yodokus find ich extrem fett....passt richtig gut zum rap, gibt mehr power her....

Sti-Wie?!? auch nice

trotzdem gefallen mir die beiden X plosive beats am besten...also vom original und dem rrmx....passen am besten zum rap.

dicke -single-, joah wutta say? chimooooo würd ich mein...lol

peazen
 
baah...wack haha :D
ich werds mir erst at home richtig anhören können.
bisher hab ich einiges nur über telefon gehört und überhaupt ne :D

seilo, du weißt, was ich von meinen kuba lyrics halte ;)
werds mir zu hause geben und dann auch mal ein kleines feedback zu allen
beteiligten außer mir natürlich geben!

danke an dieser stelle aber schon mal an alle beatbastler und auch an manu,
von dessen beteiligung ich seit vorgestern weiß, glaub ich. :D

riesen dank an seilo, weil er eigentlich die komplette produktion des pakets übernommen hat:
also cover, klingelton, die pdf und überhaupt...

überhaupt ist alles chiiimmmmoooo!!!!!!
 
Woooohaaaaaa, der Hammer. Lustiger Text, gefällt mir echt, was mich einigermaßen überrascht. Fettes Teil, RESPEKT!
 
sorry aber die beats sind nicht so meins... klar einige sind schon okay aber einfach nicht so mein geschmack treffend... dann is da ein großer minuspunkt für den jenigen der die parts gemischt hat:oops: sorry aber als ich den ersten part von danim hört dachte ich echt was is passiert bekommt dem mann das klima da nicht? aber dann hat mir der cruxman erstma erklärt das es die mische is:D naja auf jedenfall ein guter danim part der kaum zu genießen is durch den mix:mad: textlich ganz cool... sEilo is hier sone mix aus AzAd und danim:D muahahaha is aber in ordnung... immer hin nicht son DS! MMP dreck:D hmmm die idee mit ringtone is auch cool! also is schon okay die "SINGLE" aber ich hab als ichs gelesen hab echt eine menge erwartet... das es mir nicht gefällt liegt aber nur an den beats und an der mische jungs!

peace
 
off nehmen, seilo!
wenn des stimmt, was nico sagt, isses für die tonne!

;)

nein, passt schon alles, hehe!
was demnächst kommt, ist eh nicht mehr aufzuhalten!
bis dahin gibts immer mal wieder was neues.

und nico...frag ma kre8 und tirok und dich selbst :D ob ihr bock habt nen track zu machen.

auf und weiter!
 
du hast die chimooocrew soeben zerstört:oops::D

ich find die xplosive beats beide sehr cool, rest geht, kubanische nächte ist cool, mische siehe nico:(
 
ok, jungs...!
ich bin wieder raus! informiert mich über den weiteren verlauf der überlegungen zur crew.

auf dass die single nochn paar hörer findet!
haut rein!
 
Zurück
Oben Unten