Danim & sEiLo - Kubanische Nächte

Original geschrieben von sEiLo
back to topic Track ist goil und fertig ^^

tiefe stimmen kommen auf dem Beat nicht und fertig und smoke du klingst nicht viel anders als danim stimmlich du betonst nur anders und rollst das R :D

Gruß sEiLo

ist halt alles Geschmackssache,sry wegen dem Gespamme...
meine Finger waren wieder schneller als ich ^^

puash
 
Original geschrieben von ogmirco
finde danims stimme teilweise zu hoch, geflowt ist es geil von ihm

seilo ist irgendwie nicht so dope wie sonst...

aber aufgrund des schlechten angebots momentan in der audio cypher bleibt der erstmal playlist ;)

Gruß Mirco


hab ihn noch einmal gehört ;)

irgendwie gefällt er mir jetzt viel besser ! :)

fragt nicht warum, das coole an dem track ist das man sich voll die coolen bilder machen kann beim hören :cool:
 
Original geschrieben von ogmirco



hab ihn noch einmal gehört ;)

irgendwie gefällt er mir jetzt viel besser ! :)

fragt nicht warum, das coole an dem track ist das man sich voll die coolen bilder machen kann beim hören :cool:

so, genau das war meine absicht, genau das.
zumindest hat es bei einem funktioniert.
 
für so voll coole leute die sowas voll cool nie in ihrem voll coolen leben erleben werde... voll cool find ich das:oops::rolleyes:
 
SOOOOOOOOOO mein Part mal nen ticken lauter gemacht auf wunsch ;)



Und jetzt back to topic anständiges Feedback büdde :)


Gruß sEiLo
 
bombe , power gefällt mir sehr gut mir gefällt nur wenig gut hier aber das is echt gut seilo hat sich gesteigert und danim ist power auf diesem zucker beat
 
Original geschrieben von Untergrund
bombe , power gefällt mir sehr gut mir gefällt nur wenig gut hier aber das is echt gut seilo hat sich gesteigert und danim ist power auf diesem zucker beat

ich hab mich gesteigert??

im vergleich zu was den bitte :D
hast mich ewig nichtmehr gehört was? :D
 
ne, hab nur noch alte tracks von dir im gedächnis features mit beat el glaub ich und zuder zeit waren flow und stimme noch nicht ausgereift jetzt hast du beides unter kontrolle und es hört sich schon routiniert an ;) aber danim is dennoch n level höher :D
 
Original geschrieben von Untergrund
ne, hab nur noch alte tracks von dir im gedächnis features mit beat el glaub ich und zuder zeit waren flow und stimme noch nicht ausgereift jetzt hast du beides unter kontrolle und es hört sich schon routiniert an ;) aber danim is dennoch n level höher :D

naja das dingen mit Beat El war ja was ganz anderes und da war auch alles unter Kontrolle :D

naja egal Danke :)
 
es gefällt mir nicht

von beiden die flowstrukturen geben mir hier besonders den abturn
 
Original geschrieben von Danim


so, genau das war meine absicht, genau das.
zumindest hat es bei einem funktioniert.


ohne rumschleimen zu wolln das hast du auch sehr gut hinbekommen ;)
 
joa schöne beatwahl g-unit is zu geil

rapper find ich beide gut
guter track
weiter so

PEACE
MMP2005
 
der beat mag mir nicht gefallen.. muss ja nicht... dann zu den beiden herren...

danim
ja also... find ich jetzt nicht sooo.... fand dich auf der ep mit manu l besser... ich hab manchmal so das gefühl, dass du ab und zu so deinen "Standartflow" auspackst.... kein plan was das für gründe hat aber naja... ansonsten mag ich deine stimme so wie du sie hier benutzt nicht... die höhen... naja vielleicht geschmackssache...

seilo
hehe joa hab bisher nichts gehört was mir nicht gefallen hat... auch wenn sichs stimmenmäßig etwas anders anhört als sonst... es gefällt.... hehe joa zum text muss man bei beiden nichts sagen... chillen sonne und spaß haben.... :)



Sonne...
 
Danim: Hammer!!! einfach geil ;) :)


Seilo: auch sehr cool, aber an danim kommts nicht ganz ran. Stimme taugt mir nicht so.

Beat gefällt!

Guter TracK!
 
kommt recht nett,beat gefällt mir,danim gefällt mir stimmlich besser,seilos stimme kommt aber auch gut,flow bei beiden gut,nur ,mit dem text kann ich nix anfngen

aber sonst nice
 
Zurück
Oben Unten