Danim - Skit

Kennstes eh... Flava von diesem sehr geilen Beat einfach perfekt eingefangen und rübergebracht.
 
Straightes Fire wie Illmat!c zu sagen pflegt :cool:

Och gott warum mussten die bloß umbauen im Forum...
 
beat is eh geil, und rap ja...gefällt mir halt wie immer :D
Reime geil, Flow geil, nur viel zu kurz homie ;)

achja und verschnupft klingst du noch geiler :D;)
 
Man man, ich musste irgendwie voll lange erstma überlegen ob und wie ich feedbacken soll, aber der Wahn treibt mich halt ;)

Also es ist immer sehr krass, aber man kann kaum an dir rütteln, du hast einfach einen sehr schönen Flow, die Texte auch fast immer seht cool, Druck in der Stimme ist da und ein unverkennbarer Style, der mir aber irgendwie auf Dauer zu gleich klingt. Das ist das einzige was ich mittlerweile zu bemängeln hab.

Also, als ich hier noch ein Kücken war :cool: und mir deine Tracks angehört hab ( weiß gar nich welcher der erste war ) , da hatte ich echt so ein BOOM-Erlebnis und das geht so langsam verloren, einfach vllt weil du in deiner Entwicklung schon so weit bist und einfach irgendwo stehen geblieben bist, oder weil du deinen Style halt liebst oder weil andere genau nur das von dir hören wollen und erwarten, dont know?!?

Na ja , es ist beim Skit dann auch wieder so.. alles passt, außer, dass mir die Pausensetzung ab und an nich gefällt, sonst alles tight, nur mir fehlt leider eben dieses Gefühl : Boah Danim da haste aber was gerissen .. :)


Okay so viel zu meinem kleinen Feedback ;)

Cheerz Schätzchen :cool:
 
das nenn ich mal ein wirklich aufschlussreiches und konstruktives feedback!
vielen dank, sowas weiß ich zu schätzen!
du hast einen punkt angesprochen, der es sicherlich wert ist, erwähnt zu werden.
und sicher werde ich mir dahingehend gedanken machen...

nur ist es eben auch so, und das sage ich ohne arrogant klingen zu wollen,
ich veröffentliche hier bei mzee sachen, die schnell entstehen...
die wirklich ausgefeilten tracks entstehen zusammen mit meinem cousin,
an denen sitze ich wirklich lange und die wird man sicherlich auch zu hören geben.

nur bis es soweit ist, mach ich eben zwischendurch einige sachen, die schneller geschrieben sind als die richtigen songs.

trotzdem kanns noch ein wenig weitergehen! :)
 
Top!

Ein sehr gelungener Part!

Die Flowpausen der ersten vier Zeilen sind zwar souverän,
wirken auf mich aber eher etwas stockend...
Ansonsten sehr gekonnt und variabel geflowt...schön...
Reimtechnisch hältst du durchweg ein hohes Niveau...
Der Text taugt mir sehr sehr gut...

"doch die Stimmung kann ratz fatz umschlagen/
und ich dein Face mit Bars zack zack bunt schlagen/"

eigentlich schwachsinnig von mir diese Zeilen zu zitieren,
da textlich wirklich einige Leckerbissen zu finden sind aber
diese Beiden sind jetzt irgendwie so hängenblieben...

Ich darf mir aussuchen welchen Dan ich haben will?
ich mag sowohl den arroganten player als auch den brutalen spitter,
da der eine wie der andere das Niveau gepachtet hat...von daher...

ach ja: "Typisch Danim!":D
 
yo habs mir jetzt einmal schnell angehört ohne wirklich genau drauf zu achten aber so ist schon geil. du weisst ja das du nicht schlecht bist aber von der rap art her und so ist der weg den du gehst nicht ganz mein ding... aber das heisst nichts ;) zieh dein ding durch! muss mir den track eh nochma genau anhören!

kasz

auch wat neues:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100013372
 
...yeah...flower wie immer.
ich mag halt deine voice, geht gut ins ohr!

wann kommt den dein album???
 
ich hab echt kein plan was das hier für ne gespannte chemie zwischen den schleimscheissern und netten Künstlern is! ich find das skit langweilig, und nich wirklich interessant, vor allem hab ich gemerkt das flow eine sehr grosse rolle spielt, dir bringt kein guter text was wenn flow fehlt, und der flow is bei dir nich wirklich was neues, der text ...hab auch schon bessere gehört, und zum beat... das was ich jezz sage is kein urteil, aber mir fällt auf das ne menge leute shiml biten, und der beat ähnelt stark nach einem track auf shiml neuem album, das heisst nicht das du ihn gebitet hast, ich wills nur sagen, ich will konstruktive kretik abgeben, auch wenn ich noch nich so lange wie du im rap game bin heisst es nicht das ich mir das du mir das recht nehmen darfst zu kritisieren, ich finde deinen flow solltest du bei battle styles umstellen auf einen tieferen klang, den ich finde stimmlich sollte sich bei nem battle der battleking nicht verletzlich anhören! Und du kommst verletzlich rüber, und etwas gestellt, du musst bei Battle mehr Gefühle in deine AUssagen bekommen, auch bei "der Feldflasche" das muss viel ruckartiger kommen, es muss flashen! Ich finde das du talent hast, aber mach mehr aus deinem flow, anstatt deiner texte, das geht vor, den cds werden gekauft da der flow schon abgeht, und es reicht ja auch, das du deinen sinn des tracks in einen text verpacken kannst, ganz egal wie viele wortspiele drin sind. Doppelreime sind ein Muss, klar aber in manchen linez kannst du darauf auch verzichten! Bleib am Ball!

revanchier dich doch

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100013918
 
ok, danke dir, aber wir haben komplett unterschiedliche sichtweisen bzw. einstellungen zu rap.
du meinst ich klänge verletzlich, weil ich nicht mit einer tiefen stimme rappe...
kann icht nicht nachvollziehen.
willst du irgendwann battles hören, in denen sich jeder fast identisch anhört,
weil jeder versucht so tief und bedrohlich zu rappen wie möglich?
ich denke, dazu würde es deinem ansicht zufolge kommen.
der flow ist in meinen augen sicher nicht standard...du musst einmal drauf achten, wie die worte gesetzt sind, wo ich pausen mache...
da stecken einfach überlegungen hinter, die du mir nicht absprechen kannst.
zu shimle: bis auf sein video zum neuen album, habe ich nichts von dem jungen mann gehört oder gesehen.
das video hat mich kaum beeindruckt, technisch sehe ich ihn nicht besonders fit.
doppelreime sind ein muss. punkt. für mich jedenfalls...
die tatsache, dass fast ausschließlich mein flow hervorgehoben wird und du mit deiner meinung,
die meinen flow betrifft, wie es scheint alleine dastehst, spricht für sich.
trotzdem bin ich dankbar für deinen post, auch wenn ich nicht allzu viel daraus ziehen kann,
weil es sich einfach um verschiedene sichtweisen handelt.
auffällig an deinem post ist, dass du einen bereits sehr eingefahrenen standpunkt vertrittst.
für dich scheint es die eine art battle rap zu geben und keine andere...
 
Nur weil jeder eine dunklere Stimme hat, heisst es nicht, das Sie gleich sind, ich finde dein Battle Track einfach zu fröhlich, wäre er an mich gerichtet, würde ich mir nicht viel draus machen! Shiml is für michs chon der beste Rapper in Deutschland, und das ebend ma so gesagt! Aber bleib am Ball, meine Meinung hallt! ;)

PS: revanch

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100013918
 
Zurück
Oben Unten