Danim - Vergiss es (produziert von DJ Tresk)

bin wohl der erste ders hört :p bei myspace steht zumindest null hörer, naja
Beat is cool.
Flow is ja sowieso gewohnt gut bei dia ;)
Hehe Text auch cool, irgendwie schwul und garnix mit auffe fresse und ich fiCq die Katze :p
naja is echt cool geworden
Peace Zeuge
 
track gefäll mir gut
beat past zu dir..harmoniert alles!!

aber ich hätt trotzdem ma gerne so all time classics wie jeder tropfen alk und so...vl kannst mir die mal zukommen lassen!!
 
ich kann mich nicht oft genug für meine faulheit entschuldigen!

haha kommt mir sehr bekannt vor :D

so zum track: erwähnte ich schonmal dass ich deine musik mag? :D
flow sehr cool, stimmlich gefällt mir das auch rcihtig gut.. text auch cool geworden..

beat passt auch =)
schön schön schön :)
 
Beat gefällt sehr gut! Flow ist glaube ich Fehlerfrei. Textlich könnte man bei der einen oder anderen Stelle den Reim noch ausbessern, aber der Inhalt kommt authentisch rüber, kein typischer "kopf hoch" text!
Stimme kann man sich auch gut anhören:)
 
der beat is schön :)

textmäßig solide, alles aufn punkt wie gewohnt....themamäßig tuts gut :)

rapmäßig eben typischer danim style, kann man eh nich viel kritisieren, außer vllt, dass es von den flows her so gut wie in jedem track das gleiche is....aber is halt dein eigener style

holla
 
danke euch!

zum thema immer gleicher flow: stimmt.
aber so ist das halt, wenn man sich den kranken scheiß aufspart :)
 
gibbet irgendwann :)
jetzt mal noch ein wenig mehr aufmerksamkeit für diesen song!
 
Ihhh du ****st hier keinen das ist ja so gay wie mein foto^^

nein mein cooler text cooler vibe beat ist okay ist jetzt net das mörderteil aber kann man gut hören

flow sitzt auch gut...naja was soll man noch sagen schöner track

Revanche wär nice
 
schöner olschool sample beat. tut meinen ohren gut.
thema gefällt mir auch. schöönes lied
 
Positive Vibes! So muss das sein.
Gefällt mir sehr sehr gut, der
übelstgeil geflippte Beat trägt dazu bei.
nice dawg. ich warte auf gespannt
auf unseren ersten track :p
 
hey dan..guter track..gewohnt sicher...endlich mal wieder nen normaler rapper bei mzee..ist komisch wenn die ganzen leude von früher net mehr hier ihre lieder reinstellen dafür immer mehr *****.naja....aber hätte gedacht du singst die hook :D

hau rein 5 Stars
 
Zurück
Oben Unten