Danim - Zukünftig

style des 2ten parts am anfang voll snaga^^.. aber ne kp, das wars auch schon an aussetzungen.. alles andere hammer, die hook is geil.. so das ende "kein streß mit dääm" voll geil..

"Das is dein gutes recht" das auch bisl komisch ;)
 
Original geschrieben von Erfrischungsrap
"Das is dein gutes recht" das auch bisl komisch ;)

ja, ich weiß...next generation eben :cool:
van gogh hat zeit seines lebens auch keiner verstanden.
der war seiner zeit eben voraus :D

und bevor mir jetzt alle wieder übermäßige arroganz vorwerfen...
locker machen ;)
 
also track iss geil.....
Meiner meinung nach gehörst du zu den leuten deren musik man bei mtv spielt....das kannst du jetzt auffassen wie du willst ich meine es aber positiv...

habe mir von anderen renomierten künstlern sagen lassen das du dich verdammt gesteigert hast...und ich selbst merke das bei jedem neuen track den du raushaust.....(habe auch mal ältere sachen von dir gehört)
dein flow kommt wie ausm ärmel geschüttelt...
du wirkst verdammt sicher....

zu diesem track kann ich nur sagen das mir die tiefe stimmlage sehr gefällt...dadurch hast du nochmehr druck......

und wie hier wohl viele schon gesagt haben ..es ist sehr fresh wie du mit deiner stimme spielst....ich finde an dir überhauptnixx auszusetzen ausser das wir noch keein feat gemacht haben......aber vielleicht klappt es ja mal es wäre mir eine ehre......

der beat isst auch verdammt geil!!!!

so keep on rollin

-HAAEFF-
 
Original geschrieben von andah
Danims bester, den er je gemacht hat. Einfach genial :)

seh ich auch so.. das 2te "streß mit daaaaam" is voll geil, deswegen muss ich das immer wieder hören und kann ungewollt, den rappart schon mit rappen lol^^..
 
Original geschrieben von andah
Danims bester, den er je gemacht hat. Einfach genial :)
finde ich auch... die stimme isch so hammer diesmal... aber füher war sie natürlich auch scho dope
 
:eek: ....*thumbs up*...


...omg...wie lang rappst du schon?...werd bis dahin wohl noch ne weile brauchen *lach*

jow...Probz, Peeze!
 
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, rappt mein Babyboy 8 Monate.


Und nicht vergessen: chimoooooooo
 
alles chiiimmooo!!!

ich sollte echt langsam nen gleichnamigen track aufnehm,
der das schöne neue wort der breiten masse vorstellt ;)

wird geschehen! :)
 
Zurück
Oben Unten