Danke Deutschland

also, ich find den text von der message her gut, da haste mal
drüba nachgedacht....

okay von den rhymes wurde es öfters gesagt, da sind halt keine doppelreime drin, vielleicht is es bei solchen liedern nicht sooooooo wichtig aber wenn du halt was krasses machen willst dann brauchst halt auch unter anderem doppelreime.

und ich sags mal so schreiben das ist das eine, aber es auch in audio zu hören das ist das andere.

aber im grossen und ganzem gib ich dir so ne 2-3

peace
 
ich finds cool. sehr cool sogar. zwar einige sachen von wegen das volk begehrt auf was leider gottes nicht so ist aber die message kommt defintitv rüber auch wenn die reime echt nicht toll sind. dein wievielter text ist denn das jetzt? als ich den text gelesen hab musste ich an die stimme vona lbino denken. kensnt du den? sehr lohnenswerter rapper. hm wenn du nicht weißt was mehrsilbige reime sind dann meld dich mal per icq bei mir: 17315748

also dein text gefällt mir echt ganz gut
 
Original geschrieben von Pinke Kokosnuss
ich finds cool. sehr cool sogar. zwar einige sachen von wegen das volk begehrt auf was leider gottes nicht so ist aber die message kommt defintitv rüber auch wenn die reime echt nicht toll sind. dein wievielter text ist denn das jetzt? als ich den text gelesen hab musste ich an die stimme vona lbino denken. kensnt du den? sehr lohnenswerter rapper. hm wenn du nicht weißt was mehrsilbige reime sind dann meld dich mal per icq bei mir: 17315748

also dein text gefällt mir echt ganz gut

Kein Wunder, du bist ja auch bi-sexuell.
 
Zurück
Oben Unten