Danke für nichts

das sagt jemand der dr. lecter heisst?

naja perfekt.. ich lad david ein dann haben wir frankenstein und wir können ne monsterparty mit dunkelen gestalten feiern....

damn...

wir
sind
so
verdammt
cool!
 
Hustleröder schrieb:
Ich glaub fast hia meint niemand was ernst:D

Mir ist gestern das Kondom geplatzt. Im Ernst? Nein im Dieter *ATOMWITZ*


ATOMWITZ^^

^^^^^^^^


zwei arschbacken treffen sich, sagt die eine zu anderen "wir kennen uns soooooooo lange wollenw ir nicht endlich mal heiraten"

sagt die andere,...."spinnst du, das hat doch gar kein sinn, wir gehen wegem jedem scheiß auseinander"
 
MicTySon schrieb:
das sagt jemand der dr. lecter heisst?

naja perfekt.. ich lad david ein dann haben wir frankenstein und wir können ne monsterparty mit dunkelen gestalten feiern....

damn...

wir
sind
so
verdammt
cool!



ja mein schatz, sehr gute idee....:)







wir
sind
so
verdammt
 
Xclusive schrieb:
ATOMWITZ^^

^^^^^^^^


zwei arschbacken treffen sich, sagt die eine zu anderen "wir kennen uns soooooooo lange wollenw ir nicht endlich mal heiraten"

sagt die andere,...."spinnst du, das hat doch gar kein sinn, wir gehen wegem jedem scheiß auseinander"

*lol* Was ist schwarz-weiß gestreift und kommt nicht vom Fleck?




Ein Klebra.

Edit: Genug gespamt! Ich geb vier Sterne für diesen bombastischen Text!
 
Hustleröder schrieb:
*lol* Was ist schwarz-weiß gestreift und kommt nicht vom Fleck?




Ein Klebra.

Edit: Genug gespamt! Ich geb vier Sterne für diesen bombastischen Text!




looooooooooooooooool


was machst du wenn ne Blondine dir ne handgranate zuwirft?


du zieht den ring und wirfst zurÜck^^
 
Na gut einen noch:Warum haben Elefanten rote Augen?


Damit sie sich besser im Kirschbaum verstecken können.


Hast Du schon mal einen Elefanten im Kirschbaum gesehen?


Da siehst Du wie es wirkt.
 
Man setzt hier texte rein hofft auf feed und hier rennen nur blagen rum... wird immer schrecklicher... -.-...

Text naja kann ich nicht viel zu sagen ist nicht ganz meine sache aber naja weiter weiter weiter...
 
ich find hier wurde schon einiges gepostet was eher auf den friedhof gehört als dieser text....4+:cool:
 
Ich finde deine Art von Texten nach wievor sehr makaber.
Aber es ist okay, seine dunkle Seite beim Texten ausleben zu lassen.
Jedoch finde ich, dass der Text wenig mit Rap zu tun hat zumindest was die Reime angeht. Da diese, falls vorhanden, einfach nur Standart sind.
Finde das Thema allerdings nicht gerade so schön, da es mir so vorkommt als würdest du darin SVV verherrlichen.


Gruß MarrY
 
Hiphop Barde schrieb:
Ach, du weiß warscheinlich nichtmal was Lyrik überhaupt ist.

Der Text ist Hammer wie immer. Dass die Leute hier immer so engstirnig sind und alles als "nichtHipHop" bezeichnen, wenn man nur aständiges Deutsch, statt dieser widerlichen Umgangssprache benutzt!
Geiler Text, 4,5*

Revnache: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=3898391#post3898391


mir scheint es gibt sie noch... die normalen leute ...normalen leute

das ist wie 38 kirchen anzünden .. amüsant doch leider nicht witzig ..nicht witzig
 
noch was ^^

wieso sind hier leute der auffassung man sollte selbstverletzung bzw wunden , blut oder narben an einem menschen nicht schön finden dürfen ?
wer legt denn so einen quatsch bitte fest ?
 
Zurück
Oben Unten