danny cream vs. black felony

black felony

ist hier aktiv
Registriert
5. November 2003
Beiträge
105
ok los gehts

Du hast mich HERAUSGEFORDERT, ich hab dich nicht HIERHER BEORDERT/
Dafür wirst DU und deine ganze CREW GEFOLTERT/
Wärst du besser mal nicht über mich GESTOLPERT/
Denn ich bin der OBERSTECHER der auch in deinen bitches STECHERT, weil du sie nicht GECHECKTHAST/
kein wunder DANNY CREAM klingt nach TRANNY DREAM/
du kleine TRANSE kommst hier an und denkst du hättest ne CHANCE?/
ich kick dich in TRANCE, bis du nichts mehr KAPIERST/
und deine miesen texte wieder AUSRADIERST!
 
übrigens ich bin dankbar für jede art von feedback, aber anstat einfach zu schreiben so eine scheisse
meldet mir doch mal wie ich es besser machen kann thx.
 
Also,Danny Cream nach dem Wochende wieder am Start,
mit einem Konter blinkend wie Polente,dauerhaft parat!
Wie alle,die deinen Text lasen,sag ich deutlich,du bist ein Rapfreak!
Und für alle,die es vergaßen,ich bin so high,dass ich fast schon wegflieg
Ich hab leider gerade 4 battles gleichzeitig am Laufen,
mir wär es lieber es würden alle meine mixtapes kaufen!
Also lass uns den Battle ein bisschen vertagen,
hab ja auch damit begonnen,einmal auf deinen Scheiß zu warten!


Also,ich erkläre von mir aus Black felony als Sieger,weil ich 4 Battles gleichzeitig am Laufen habe und mich das ein bisschen durcheinander bringt!

@Black felony: Sorry,vielleicht ein anderes Mal!
 
Black Ebony!!!

mach es besser indem du texte für dich schreibst und sie nicht postest! denn damit machst du alles nur noch schlimmer!
hör dir doch einfach die musik an! muss ja nicht jeder rappen können;)

Danny Cream!!!

was für mixtapes denn? aber kein wunder dass die keiner kauft!
 
Wie gesagt,ich hatte lediglich keinen Bock 4 Battles gleichzeitig zu bestreiten!
Ich komm hier rein und da hat der einfach irgendsoein Forum aufgemacht!
Seht euch meine anderen Texte an und entscheidet dann nochmal!
 
ALSO!!!

um wirklich besser zu werden solltest du dieses forum (die kritik der hier postenden) nicht als grundlage für deine texte nehmen!
denn es nun mal geschmackssache, was einem gefällt und was nicht! der eine sagt dir, du solltest nicht so auf doppelreime achten, während ein anderer schreibt, mensch wo sind denn die doppelreime! das verwirrt bloss! verstehst du?
so gesehen kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen! ich kann dir keine tips geben, wie HakaN es in so nem forum hier gemacht hat! das endergebnis sieht dann so aus, dass alle so schreiben wie HakaN!
natürlich gibt es da ein paar grundlagen wie, versmaß und zeilenlänge. doch da kann ich dir nur empfehlen dir die musik anzuhören und drauf zu achten wie es z.B. deine
"lieblingsrapper" anstellen, im takt zu bleiben. wenn du diese grundlagen drauf hast, dann hängt es hauptsächlich von dir ab was du daraus machst! bist du eher der flow typ der auf doppelreime scheisst und dafür ne lustige geschichte erzählt oder fallen dir im sekundentakt die reime ein? was hast du am heutigen tag alles erlebt und was erwartest DU von deinen texten? in erster linie geht es hierbei um dich und um deine selbstverwirklichung! in der schule werden (oder wurden) deine gedanken (themen) schon genug von anderen bewertet, gelenkt(lehrer). also lass dir den spass an der sache (um den es hier in gehen sollte) nicht von besserwissern verderben.(ich hab halt auch ne soziale ader anmerk. von 2RAW). um den kreis zu schliessen, rate ich dir zunächst einmal dich in deinem umfeld nach gleichgesinnten umzuschauen, die ähnliche interessen wie du verfolgen, und mit denen etwas zu starten. versucht euch dann eine basis aufzubauen, euch regelmässig zu treffen und auszutauschen. vielleicht mal n bisschen freestylen, zusammen texte schreiben, beatz machen oder einfach nur tracks von anderen zu hören. du wirst nie alle menschen mit deinem rap glücklich machen können, aber versuchen dich selbst, durch einen gelungenen text oder beat, glücklich zu fühlen!

so... ich hoffe das reicht...

verdammt! hab ich das wirklich grade geschrieben ???

2RAW
 
@ Black felony

Das war über eine Woche her!

Naja,jetzt hab ich Zeit,lass uns einen neuen Battle machen!

2 Runden à 8 Zeilen! O.K.?
Wenn ja,dann mache einen Thread auf,ich komm dann so gegen 19:00 Uhr von der Arbeit!

Peace!


@ 2Raw: Reg dich ab Junge,wir sind noch nicht so gut wie manch andere,aber wir sind hier um uns zu verbessern! Also gib uns die Chance!
 
Re: @ Black felony

Original geschrieben von Danny Cream
Das war über eine Woche her!

Naja,jetzt hab ich Zeit,lass uns einen neuen Battle machen!

2 Runden à 8 Zeilen! O.K.?
Wenn ja,dann mache einen Thread auf,ich komm dann so gegen 19:00 Uhr von der Arbeit!

Peace!


nein! bitte nicht!
weil wer so schon anfängt, der wird nie was gutes auf die beine stellen.
weisst du was dein ganzes battel ist spamming!
nimm das zu herzen und vielleicht wirds noch mal etwas besser:
ALSO!!!
um wirklich besser zu werden solltest du dieses forum (die kritik der hier postenden) nicht als grundlage für deine texte nehmen!
denn es nun mal geschmackssache, was einem gefällt und was nicht! der eine sagt dir, du solltest nicht so auf doppelreime achten, während ein anderer schreibt, mensch wo sind denn die doppelreime! das verwirrt bloss! verstehst du?
so gesehen kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen! ich kann dir keine tips geben, wie HakaN es in so nem forum hier gemacht hat! das endergebnis sieht dann so aus, dass alle so schreiben wie HakaN!
natürlich gibt es da ein paar grundlagen wie, versmaß und zeilenlänge. doch da kann ich dir nur empfehlen dir die musik anzuhören und drauf zu achten wie es z.B. deine
"lieblingsrapper" anstellen, im takt zu bleiben. wenn du diese grundlagen drauf hast, dann hängt es hauptsächlich von dir ab was du daraus machst! bist du eher der flow typ der auf doppelreime scheisst und dafür ne lustige geschichte erzählt oder fallen dir im sekundentakt die reime ein? was hast du am heutigen tag alles erlebt und was erwartest DU von deinen texten? in erster linie geht es hierbei um dich und um deine selbstverwirklichung! in der schule werden (oder wurden) deine gedanken (themen) schon genug von anderen bewertet, gelenkt(lehrer). also lass dir den spass an der sache (um den es hier in gehen sollte) nicht von besserwissern verderben.(ich hab halt auch ne soziale ader anmerk. von 2RAW). um den kreis zu schliessen, rate ich dir zunächst einmal dich in deinem umfeld nach gleichgesinnten umzuschauen, die ähnliche interessen wie du verfolgen, und mit denen etwas zu starten. versucht euch dann eine basis aufzubauen, euch regelmässig zu treffen und auszutauschen. vielleicht mal n bisschen freestylen, zusammen texte schreiben, beatz machen oder einfach nur tracks von anderen zu hören. du wirst nie alle menschen mit deinem rap glücklich machen können, aber versuchen dich selbst, durch einen gelungenen text oder beat, glücklich zu fühlen!

so... ich hoffe das reicht...

verdammt! hab ich das wirklich grade geschrieben ???

2RAW



sehr gut von dir sich die mühe zu machen ds alles zu posten!
 
@ dannycream

hast duden text von mir überhaupt gelesen ud verstanden???
 
2 RAW

danke man das ist das erste das jemand geschrieben hat mit dem ich auch was anfangen kann, find ich echt cool von dir.

FREE SAVAS

was soll ich dir sagen, ah ich weiss ICH HASSE KOOL SAVAS
 
Zurück
Oben Unten