Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ah Verdammt Barney hat gewonnen. Dabei ist mir der Phil Taylor so symphatisch seit dem er bei Raab war. Aber was ein göttliches Finale. 6 zu 6 in den Sätzen und 5 zu 5 in den Legs. Wie der Barneveld am Ende mit den 180ern losgelegt hat:eek:
Taylor hatte am Ende einfach zu wenig hohe Aufnahmen geschafft. Aber der Dart und Pokersport einfach klasse das anzuschauen.:D
 
southsider 88 schrieb:
Also ich gönn es Barney schon. Wäre auch irgendwie langweillig wenn die ganze Zeit nur Phil Taylor die WM gewinnt.

Ich auch. Nur finde ich den Taylor immer so hammer wenn er als die Massen mobilisiert nach nem Satz.:D
 
ohne taylor könntest du einfach die ganze show absagen, jetzt nicht nur wegen dem können.

wie der die doppel und dreifachfelder trifft, wenn er sie unbedingt treffen muss, und direkt danach mit dem puplikum albert, das is einfach ganz grosses kino.

respect an barney und seine 2mio 180er gestern, aber ohne taylor würd ich das gar nicht gucken...




achja: warum wurden hier gestern die hälfte der posts gelöscht? war kein spam und gar nix:confused:
 
Dick R. Reamen schrieb:
ohne taylor könntest du einfach die ganze show absagen, jetzt nicht nur wegen dem können.

wie der die doppel und dreifachfelder trifft, wenn er sie unbedingt treffen muss, und direkt danach mit dem puplikum albert, das is einfach ganz grosses kino.

respect an barney und seine 2mio 180er gestern, aber ohne taylor würd ich das gar nicht gucken...




achja: warum wurden hier gestern die hälfte der posts gelöscht? war kein spam und gar nix:confused:


Gott sei Dak habe ich es damals mitbekommen wie des Lied heißt was sie nach jedem Satz einspielen. Des das wird nicht mehr eingeblendet. Aber ich wusste warum ich es lieber mal gleich notiere. Die Berichterstattung finde ich auch stark. Aber der Phil Taylor ist hammer.
Dick R. Reamen du sagst es mit dem Druck den er hatte und trotzdem die Felder getroffen die er wollte. :eek: Das muss man sich mal geben. jeder der mal Dart gespielt hat weiß wie heftig des ist. 3 Pfeile in so nem Feld unterzubringen
 
Dick R. Reamen schrieb:
achja: warum wurden hier gestern die hälfte der posts gelöscht? war kein spam und gar nix:confused:


spam, ihr müsst das was ihr im tv seht nicht posten, das ist spam, gilt für alle anderen threads auch. das hier ist kein chat sondern n forum.

so genug offtopic jetzt!
 
Ich werfe immer mit dartpfeilen auf leute. ich hab die kistenweise im keller stehen. weil die bleiben immer stecken und die leute rennen weg.

ich werfe immer mit vollerkraft auf nächster nähe. die extra spitzen pfeile bohren sich meinen opfern meistens bis ins knochenmarg.
 
aycool schrieb:
spam, ihr müsst das was ihr im tv seht nicht posten, das ist spam, gilt für alle anderen threads auch. das hier ist kein chat sondern n forum.

so genug offtopic jetzt!



dann musst du fast alle anderen posts auch löschen:rolleyes:


mal ganz davon abgesehen: du übertreibst. wenn jeder mod so wäre könnte man das forum grad mal dicht machen....


echt unfassbar, das waren ganz normale posts gestern....
 
aycool schrieb:
spam, ihr müsst das was ihr im tv seht nicht posten, das ist spam, gilt für alle anderen threads auch. das hier ist kein chat sondern n forum.

so genug offtopic jetzt!


Samma gehts noch? :confused: In sämtlichen Fußballthreads wird doch auch nur über das geschrieben was sie im TV gesehen haben :confused:
 
Sagittarius schrieb:
Samma gehts noch? :confused: In sämtlichen Fußballthreads wird doch auch nur über das geschrieben was sie im TV gesehen haben :confused:

ausserdem: was soll es bringen, im dart-thread ne diskussion über das finale der dart-wm zu unterbinden, welches grad live im tv kommt? wo is da der sinn, wie soll das dem forum helfen??
 
normalerweise bitte kritik per pm an mich, danke.

hier möchte ich nur noch folgendes sagen: sämtliche posts wie, "ey der schiri hat aber eben gerade dumm dreingeschaut" "boar hartes foul eben" etc. werden sofort gelöscht. was nicht gelöscht werden sind diskussionen über das spiel im nachhinein. nochmal, das hier isn forum, kein liveticker und kein chat.

kann gut sein, dass ich als mod scheisse bin, hier ist aber nicht der ort das zu diskutieren. sehr gerne gehe ich aber auf kritik per pm ein.

danke und jetzt genug offtopic.

ps: war eben ein paar tage im urlaub, die posts der letzten tage liegen also nicht in meinem aufgabenbereich ;)!
 
fcuk ich muß auch mal wieder Dart spielen, war mal ne Zeit lang ganz gut darin aber keine Zeit leider :(
 
das finale war in sachen spannung ja wohl nicht zu toppen. ich hatte barney die daumen gedrückt und mich auch gefreut dass er gewonnen hat.
unglaublich wie oft der die 180er wirft. und 2 ma die chance auf nen 9-darter.
 
hat einer von euch schonma ne 180 geworfen, mal ehrlich?
weil ich hab vorgestern triple 20, triple 20, 20 geworfen sprich: 140
da war ich schon sehr stolz drauf.. :D
 
rookie2006 schrieb:
hat einer von euch schonma ne 180 geworfen, mal ehrlich?
weil ich hab vorgestern triple 20, triple 20, 20 geworfen sprich: 140
da war ich schon sehr stolz drauf.. :D

ich glaub meine topaufnahme is um 130.
aber wie gesagt ich hab mal in 7 aufnahmen von 501 auf 11 runtergespielt
 
7 Aufnahmen, sind das 7 Würfe? (weil ich dacht eigentlich ne Aufnahme is 3 Würfe) 7 Würfe wäre nämlich sehr stark, aber 21 scheiße :D
 
rookie2006 schrieb:
7 Aufnahmen, sind das 7 Würfe? (weil ich dacht eigentlich ne Aufnahme is 3 Würfe) 7 Würfe wäre nämlich sehr stark, aber 21 scheiße :D

nee ich meinte schon 7 aufnahmen a 3 würfe.
das sind 70 punkte pro aufnahme, das sind 23 punkte pro pfeil. das is für jemand der einma die woche (wenns hochkommt) ein bisschen dart spielt schon nicht schlecht find ich.
 
Zurück
Oben Unten