Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Seit Samstag läuft das World Matchplay!

Leider nirgends am Free TV und Dazn Schweiz hat nochmals aufgeschlagen: abgespeckte Version ist 24.90, Vollversion 49.90 - pro Monat. Das ist angesichts des Angebots echt eine Frechheit (ich hab schon Blue von Swisscom mit wesentlich umfangreicherem Programm und das kostet 29.90).
 
DvdB gegen Schindler gestern war ein absolutes Topmatch!
Dachte, eine schlimmere Demontage als Wright gestern würde nicht mehr kommen, und dann kam Chizzy, konnte echt froh sein, dass es keinen Whitewash gab
 
Kanns also nur empfehlen: runterladen, Chromecast und los gehts, App will nicht mal eine Anmeldung. Frage mich, wo der Haken ist und wann der kommt, wahrscheinlich bei einem der beiden Spiele im Sudden Death-Leg lol
Ich verstehe das auch nicht so ganz. Den World Cup konnte man dort ebenfalls komplett kostenlos schauen.

Was ein Match grade zwischen mvg und littler
Hätte ich MVG aktuell nicht zugetraut. Mal sehen wie nachhaltig die Leistung ist.
 
Dienstag, 16.07.2024: (ab 20:00 Uhr MESZ)
Gerwyn Price - Ross Smith
Nathan Aspinall - James Wade
Luke Humphries - Stephen Bunting
Jonny Clayton - Dimitri van den Bergh

Erste Achtelfinals - dürfte gut werden
 
Auch wenn er mittlerweile zu den Top Guns zählt...Ross Smith' mechanischer Wurfstil geht mir iwie dezent aufn Sack und ich weiß nicht warum. Dafür ist sein Walk-On-Song geil.
 
Frage mich, weshalb Darts nicht olympisch ist - und Sportarten wie Bogen- und Luftgewehrschiessen schon :D
 
Frage mich, weshalb Darts nicht olympisch ist - und Sportarten wie Bogen- und Luftgewehrschiessen schon :D
Glaube weil die quasi mittlerweile eh schon ein wahnsinnig dichten Zeitplan haben...und das Problem bei solchen Sportarten ist ja das dann auch immer, welchen sportlichen Stellenwert dann Olympia im Vergleich zu anderen PDC Majors hat, etc.
 
Zurück
Oben Unten