Das 3. Rapspot Textbattleturnier, und wieder gibts Preise Galore ...

schade das schon alle plätze vergeben sind, sonst hätt ich gern mit gemacht ;)
aber ich hab mal ne frage bezüglich der Sponsoren für die Preise! Wie kommt ihr da ran? Schreibt ihr die an ob die bereit wären für den Sieger was zu sponsern oder läuft das über connections? weil ich in naher zukunft auch ein turnier durchführe und organisiere und daher würd mich das schon interessieren ;)
 
naja leider nicht hier, sondern in ner Community namens Kwick! weiß nicht ob du die kennst ;) ist was relativ kleines, aber sind halt auch leute dabei die auch schon auf bundesebene bekannt sind... und ich hab gedacht das wär ne gute sache wenn man da irgendwie preise mit einbringen könnte so als überraschung daher hab ich hier gefragt^^
 
Ansichtssache ;) bin schon länger in kwick... is besser als manche andere scheiße! findet in nem Clan statt:

klick

ja aber wenn ich da 2 minuten im forum les wird mir schlecht. 14 jähriges gesindel das denkt sie kennen schon die ganze welt und 12 jährige die das gb-datum von 16jährigen reinschreiben und sich auch so stylen und anziehn. buaaah.

gibts bei der veranstaltung auch was zu gewinnen oder is das nur just for fun
 
ja aber wenn ich da 2 minuten im forum les wird mir schlecht. 14 jähriges gesindel das denkt sie kennen schon die ganze welt und 12 jährige die das gb-datum von 16jährigen reinschreiben und sich auch so stylen und anziehn. buaaah.

gibts bei der veranstaltung auch was zu gewinnen oder is das nur just for fun


jaa das öffentliche Forum kannst du ínzwischen auch in die Tonne kloppen! Wie gesagt, findet in meinem eigenen Clan statt, hab die Leute selber eingeladen und von denen weiß ich auch das se was drauf haben...

naja es war nicht mit gewinn eingeplant aber ich hab ja hier in dem forum gelesen das es bei diesem turnier was zu gewinnen gibt, das war auch der primäre grund weshalb ich hier rein geschrieben habe, wollte fragen ob man für gewinnsponsoren connections braucht oder ob man da unverbindlich die leute anfragen kann..
 
XD warum bewertet ihr nich die texte? dann hätt ich mir das sparen können, macht halt ne umfrage wen kennt ihr besser oder so. und dass es reime gibt wisst ihr gell? Aber wenn ich hier noch weitermotz heißts wieder ich kann nich verlieren :D:D Nur jeder der sein zwerchfell mal belasten möchte kann sich mein battle ja durchlesen, plus die Votes

sowas mit 10 euro zu belohnen is ja auch mal voll der witz :D.

dein gegner hat zu recht gewonnen, also was heulst du hier rum? :confused:
 
ey der kwick typ soll sich mal aus diesem thread hier verpissen :confused:
runde 2 geht hoffentlich heute abend spätestens los, wenn die beiden letzten battles durch sind

@ saiz: ich verstehe nich so ganz wo dein problem liegt? wurden doch die texte bewertet, was den sonst...
 
ey der kwick typ soll sich mal aus diesem thread hier verpissen :confused:
runde 2 geht hoffentlich heute abend spätestens los, wenn die beiden letzten battles durch sind

@ saiz: ich verstehe nich so ganz wo dein problem liegt? wurden doch die texte bewertet, was den sonst...

keine sorge ich hab seine beiträge gemeldet
 
ey der kwick typ soll sich mal aus diesem thread hier verpissen :confused:
runde 2 geht hoffentlich heute abend spätestens los, wenn die beiden letzten battles durch sind

@ saiz: ich verstehe nich so ganz wo dein problem liegt? wurden doch die texte bewertet, was den sonst...

unter texte bewerten versteh ich aber nich extrem parteiisch zu voten, und sachen wie reime etc außen vor zu lassen. Er hat nur die eie gute konterline mit textbattle, bei dem er auch nochs chwuchtel auf schwuchtel reimt, sonst hat der doch nur quark gebracht kerine guten ideen etc, aber naja soll der huso glücklich werden, stolz kann er auf jedenfall nich sein XD
 
Zurück
Oben Unten