Das 3. Rapspot Textbattleturnier, und wieder gibts Preise Galore ...

:D:D herrlich, der Diskussionsthread. Ich dachte immer, mzee wär n Kindergarten :D:thumbsup:

Um welchen Vote gehts überhaupt? Is der gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was haben die denn? ich habe den vote nur überflogen... aber das schien doch auch begründet.

so poobär zB is einfach alt.
 
also das die parts nicht das gelbe vom ei waren, weiss ich...

darfst aber gern bissl feedback geben. :p
 
Das schöne is ya, dass das im Endeffekt eh Geschmackssache is. Gibt auch Leute, die das ganze "Wordgeplaye" einfach abartig nervig finden und deshalb nen BSH-in-die-Fresse-Part als besser ansehen, als n Kollegah-Part.
 
[ - Mage - ];8459352 schrieb:
Das schöne is ya, dass das im Endeffekt eh Geschmackssache is. Gibt auch Leute, die das ganze "Wordgeplaye" einfach abartig nervig finden und deshalb nen BSH-in-die-Fresse-Part als besser ansehen, als n Kollegah-Part.

dann gibts immer noch den technik aspekt... un der is allgemein gleich

@strohhut ollteste ma tun^^ sehr amüsant
 
wortspiele sind für mich inhalt... technik einfach nur reime... flowbarkeit bzw lesefluss... der schreibstil ansich...
 
Ya, dann sind wir doch einig.
Das heißt, dass bei gleicher Technik trotzdem ein BSH-Part "besser" als ein Kollegah-Part sein kann, wie ich sagte :)
 
Kay, hab meinen Juryposten beim Turnier abgetreten. Is mir entschieden zu affig mir in dem frühen Stadium schon vorhalten zu lassen ich hätte beim voten die Forenbrille auf. Bevor das dann im Viertel- oder Halbfinale "eskaliert" sollnse sich lieber jemand "unbefangenen" suchen...;)
damit tust du uns aber keinen gefallen... jetzt wird grundsätzlich gegen die mzee-querulanten gevotet
 
Zurück
Oben Unten