Das 5. Gebot

ich mag sone texte,
uind der ist dir meiner meinung nach sehr gut gelungen ,
*5 starz


PiZe
 
achso ja, das ist natürlich ein Grund zum Hassen, richtig.

Verzeih mir bitte diese impertinente Bemerkung.


"es is nur, nur Rap, ich sage was mir passt"
Man könnte nun es diskutieren, ob es wirklich so schlau ist, heut zu tage noch Kinder in die Welt zu schieben - gerade in der Unterschicht, wo sowieso der gößte Teil keine Perspektive hat. Ist halt alles Interpretationssache.

Aber da er ja den Vergleich mit Savas gebracht hat, sollte man wohl gecheckt haben, dass er es nicht ganz so meint, sondern eher ein funny Teil werden sollte.

Text ist sehr gut. Schön durchgehend on point, Reime gehen klar, auch wenn teilweise sehr unrein, aber auf jeden Fall klar. Mehr gibt es nicht zu sagen.
 
Viele gute Lines drinne, die Zietierten zu Begin, und nochmal die letzten beiden vom Part2 gefallen mir.
Dieses leicht rerun-lastige im schreibstil find ich teilweise nicht ganz so treffend, weil dass eigentlich für mich etwas locker (fly :D) rüberkommt, und dann etwas diese Wut&Enttäuschungs-Atmosphäre zerstört
Aber auf jeden Fall 4,5 Stars.

Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, doch wenn sie dich schlagen sollst du dich wehren...

Check mal den hier, bitte:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100050276
 
Zurück
Oben Unten