Das 7. große MZEE FIFA Turnier (PS3) Rückrunde

Soll die Rückrunde gespielt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Squidward

Altgedient
Registriert
17. September 2010
Beiträge
6.733
in Absprache mit Ceza ist dieser Thread entstanden,damit wir darüber Abstimmen,ob wir noch die Rückrunde spielen.Wenn wir die Rückrunde spielen,MÜSSEN die Fristen eingehalten werden.Ich bitte darum,dass nur die 18 Spieler an der Abstimmung teilnehmen,obwohl es bestimmt paar Scherzkekse geben wird,die trotzdem abstimmen werden...die Abstimmung endet Sonntag oder wenn alle 18 Spieler abgestimmt haben.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100132096
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man sollte mal sowas wie spielzeiten einführen, Z.B!! morgens von 7-11 mittags 12-16 abends 17-22 und nachts 23-?6? dann quatscht man kurz mit gegner welche zeit für beide "am besten" :D klargeht und wer sich dann nicht bei squid meldet in diesem zeitraum wo das spiel stattfinden sollte verliert dann direkt 3:0 am selben tag noch, dann zieht sich die scheisse nicht so lang... :oops:

P.S: ich bin für eine rückrunde, falls kein neues tunier in den nächsten 1-2-3 wochen stattfindet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerne
dann gibts auch nen standesgemäßen abstand auf den zweiten platz
 
ihr wollt mich doch verarschen :D ohne mich leute.. gerne n neues turnier aber mit ingolstadt spiel ich keine minute länger als ich muss!
 
in Absprache mit Ceza ist dieser Thread entstanden,damit wir darüber Abstimmen,ob wir noch die Rückrunde spielen.Wenn wir die Rückrunde spielen,MÜSSEN die Fristen eingehalten werden.Ich bitte darum,dass nur die 18 Spieler an der Abstimmung teilnehmen,obwohl es bestimmt paar Scherzkekse geben wird,die trotzdem abstimmen werden...die Abstimmung endet Sonntag oder wenn alle 18 Spieler abgestimmt haben.

mit jd haben wir ja schonmal den ersten witzbold.:rolleyes:
 
ihr wollt mich doch verarschen :D ohne mich leute.. gerne n neues turnier aber mit ingolstadt spiel ich keine minute länger als ich muss!


Geht mir mit KSC genauso :D ich bin nicht für eine Rückrunde...die idee mit Spielzeiten find ich aber gut
 
mein JA könnt ihr doch als NEIN zählen..hab zwar bock auf rückrunden.aber bei den ganzen pfeifen hier gibt dat doch eh nix.....
 
wenn das hier mit "ja" endet starte ich schon mal das 8. turnier
 
das kann doch nicht euer ernst sein :D

3/4 der spieler hier bekommen es nicht gebacken überhaupt mal 3 spiele hintereinander fristgerecht einzureichen und da wollt ihr ne rückrunde spielen :D

also wenn das mit ja gewertet wird mach ich bei sent sein tunier mit :D
 
Ich hab auf JA geklickt weil ich dann evtl noch die Chance hätte, unten rauszukommen.

Andererseits..wenn man sichs recht überlegt..hab ich nicht mehr soviel Bock auf Pauli und wirklich flüssig läuft das Turnier ja auch nicht mehr :D
 
ich würde gerne eine rückrunde spielen..aber vielleicht habt ihr recht, das wir es sein lassen sollten..macht für die unteren teams bestimmt auch kein spaß mehr, wenn sie dann so lustlos gegen cottbus, paderborn etc. spielen.
wobei ich aber noch erwähnen will, das ich gerne mal gegen jeden in dem turnier ne runde machen will, um zu wissen wie gut ihr seit!


hoffe ich darf dann beim nächsten turnier dabei sein ;)
 
ihr wollt mich doch verarschen :D ohne mich leute.. gerne n neues turnier aber mit ingolstadt spiel ich keine minute länger als ich muss!

dito - hansa stinkt gewaltig
ausserdem hab ich mich schon so gefreut, dass bald der stress vorbei ist für mich :D
is immer kacke während dem praktikum - aber i-wie hab ich das mit biegen und (er)brechen hinbekommen. aber jetzt noch ne rückrunde?? niemals :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten