Das 7. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Turnierbeginn

  • Mittwoch 25.04.12

    Stimmen: 5 27,8%
  • Donnerstag 26.04.12

    Stimmen: 1 5,6%
  • Freitag 27.04.12

    Stimmen: 3 16,7%
  • 02.05.12

    Stimmen: 9 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Wir haben wiederholt! sehr, sehr glücklich für mich.

3. Spieltag

Fortuna Düsseldorf 1 - 0 FC Ingolstadt

Tore: J. Langeneke
Karten: Keine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab im ersten spiel bis zur halbzeit 1-0 geführt und klar dominiert.hatte dann allerdings nen unerklärlichen disc. im wiederholungsspiel kriegt er in der 3. minute nen lächerlichen elfer. ich dominiere weiterhin wie ein sentence das halt tut wenn er fifa spielt allerdings haben die ingolstädter was dagegen punkte zu machen und tun alles dafür dass es bei dem spielstand bleibt.
 
aue - sentence (sorry, hab mir alle torschützen gemerkt, aber weiß nicht mehr wen sentence hatte) 2:0

tore: Hensel, Hochscheidt
gelb: Schröder
 
aber wen hattest du bitte rechts hinten? bei mir spielt vorne einer mit 93er antritt und 90 sprint. den hast du jedes mal abgelaufen?!
 
du als bayer fragst mich wen ich rechts hinten habe? görlitz die wurst
 
60 oder so. und damit gehört er schon zur spitze meines teams!

ingolstadt 4 life :cool:
 
was ist los sentence? 2 niederlagen in folge beim titelverteidiger?!
 
ich hab das mit abstand schlechteste team im turnier. so merkwürdig ist das nicht!
 
das hat nichts zusagen ich hab das mit abstand beste und werde am ende nicht ganz oben stehen:p es kommt halt auf die eigenen skills an
 
Dynamo Dresden - Greuter Fürth 1:3
Tore: S. Schröck (6' Min.), P. Fort (SGD, 31' Min.) G. Asamoah (44' Min.), S. Fürstner (83' Min.)
Karten: /

Nicht das erhoffte Schützenfest.
Mal wieder einen Elfer verschossen, da hätte der Schiedsrichter aber ganz klar Vorteil geben müssen.
Ich stand vorm leeren Tor.
Gut gespielt Wezid!
 
Zurück
Oben Unten