Das 8. große MZEE FIFA Turnier (PS3) [Gaming & Community]

ja ich kann damit auch leben angesicht lavezzis haha
wie isn des mit bericht ?
senti schicken oda wem oda was ?
 
ich finde cavani eigentlich noch viel krasser...

keine ahnung, schick mal
 
Ärgerlich dass ich das 1:1 nicht halten konnte. Hatte ja umgestellt auf 3-5-2 und totale Offensive hat sich einmal ausgezahlt und einmal gerächt.
 
schon 2 spiele in 2 tagen fertig :thumbsup: nicht nachlassen und den rythmus halten jungs! dann schaffen wirs bis fifa 14
 
das bereit sein und auzf ne antwort des gegners zu warten (kein vorwurf an tschernobyl, mein das nur so allgemein), bereitet mir auch schon wieder lust fifa12 bei der gamestopaktion einzutauschen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ sentence

kann ich nicht gegen dich oder fab schon spielen?
darkpenis meldet sich nicht...:/
heut abend hätte zeit meine spiele zu machen, morgn bin ich im garten und freigtagabend erst wieder zuhaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ja kein prob, wenn sich bei den anderen wenigstens was tuen würde^^ so hab ich halt das gefühl, dass hier nichts läuft und ich behalte meine fifa version noch umsonst nen guten monat...ohne das turnier hier würde ich das so oder so nicht mehr wirklich anrühren bis fifa 13 und dann wird man das auch nicht mehr vernünftig los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ sentence

kann ich nicht gegen dich oder fab schon spielen?
darkpenis meldet sich nicht...:/
heut abend hätte zeit meine spiele zu machen, morgn bin ich im garten und freigtagabend erst wieder zuhaus

wat willst du denn ich hab dir doch geschrieben das wir heute um 19uhr das spiel machen können
 
yeah, dann tut sich hier doch was...und die ersten beschimpfungen ohne dass gespielt wurde...kann losgehen:)
 
Manchester City 1 - 2 Bayern München
Tore: Müller, Goalmez, Tevez
Karten: /

joar geht klar. das erste tor super rausgespielt, beim 2ten glück gehabt. aber dennoch verdient. das tevez tor war ein kullerball aus 25metern. nich schlecht
 
Manchester City 1 - 2 Bayern München
Tore: Müller, Goalmez, Tevez
Karten: /

joar geht klar. das erste tor super rausgespielt, beim 2ten glück gehabt. aber dennoch verdient. das tevez tor war ein kullerball aus 25metern. nich schlecht

ich dachte du würdest mich voll abziehen, da ich mit city erst 3 - 4 spiele gamacht hab.teves tor..was kann ich dazu sagen,is halt n fifa tor ;)
 
ich dachte du würdest mich voll abziehen, da ich mit city erst 3 - 4 spiele gamacht hab.teves tor..was kann ich dazu sagen,is halt n fifa tor ;)

seit gestern bin ich mit bayern voll am reinscheissen. 3 spiele hab ich vorher mit dennen gemacht. mal 1:0 gewonnen mal 2:2. aber ich hatte immer über 70%ballbesitz und ca. 25torschüsse. eeey was die für möglichkeiten versemmelt haben. ich bin ja sowiso der totale chancentod aber in letzter zeit is es echt noch schlimmer geworden.
 
ja ich hätte auch jetzt zeit. mir geht das hier sowieso aufn sack. überlege schon das turnier wieder abzubrechen!
 
Zurück
Oben Unten