Das 8. große MZEE FIFA Turnier (PS3) [Gaming & Community]

Sentence

Gold Status
Registriert
26. März 2005
Beiträge
15.236
sentence
juppe
arti
wezid
schnik
fab5000
kingtschenrobyl
machetemachine
krazymo
v_twizzy
trae92
squidward


mannschaftswahl:

1. bjoernsn - stuttgart
2. darkpenis - bayern
3. krazymo - neapel
4. fab5000 - tottenham
5. trae92 - newcastle
6. machetemachine - man city
7. schnik - marseille
8. squidward - rostock
9. artiftw - lyon
10. v_twizzy - krakau
11. tschenrobyl - hannover
12. sentence - anzhi



gruppe a

anzhi 7 6:2
bayern 6 6:4
man city 1 2:3
tottenham 0 4:6

gruppe b

stuttgart 5 8:4
rostock 5 6:3
neapel 1 3:6
krakau 1 4:8

gruppe c

lyon 9 6:1
newcastle 4 8:6
hannover 4 6:6
marseille 0 1:8



1. spieltag

anzhi 2 - 1 tottenham
bayern 2 - 1 man city

rostock 1 - 1 krakau
stuttgart 1 - 1 neapel

marseille 0 - 3 hannover
newcastle 1 - 2 lyon

2. spieltag

man city 1 - 1 anzhi
tottenham 3 - 4 bayern

neapel 0 - 3 rostock
krakau 1 - 5 stuttgart

lyon 1 - 0 marseille (diawara gesperrt)
hannover 3 - 3 newcastle

3. spieltag

anzhi - bayern
man city 1 - 0 tottenham

stuttgart 2 - 2 rostock
neapel 2 - 2 krakau

marseille 1 - 4 newcastle (diawara gesperrt)
hannover - lyon

k.o. runde

anzhi - hannover
bayern - stuttgart
man city - rostock
neapel - lyon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung ob ich dich nochmal dabei haben möchte. haste deine organisatorischen pflichten nicht wirklich zufriedenstellend erfüllt. the king was not amused!
 
du stehst unter beobachtung arti *mit zeige- und mittelfinger in meine und anschließend in deine augen zeig"
 
bin dabei................aber ab 3 september 2 wochen im urlaub.wenns klar geht trag mich ein-.wenn nicht lutsch mein sippi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waere auch wieder am start. dauert ja wegen dem k.o. system zumindest für mich nicht so lange;)
 
für Barca/Real/ManCity/VFB Stuttgart Noobs das reine Schlaraffenland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel nur mit PSG und hab ibra, t.silva und lavezzi schon dort
 
ja,und kriegst dafür nur eins:

image.jpg


Effe sollte Meme werden
 
ich spiel nur mit PSG und hab ibra, t.silva und lavezzi schon dort

also ich bin ja sowieso vom mzee-weltverband auf unbestimmte zeit suspendiert, aber da kommt mir ja schon wieder das kotzen du beschissener streber! gleich die neuesten topspieler rüberziehen. wehe ihr toleriert das! das ist fifa11 da hat ibra halt noch bei milan gespielt du lausiger scheißhauspenner!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten