Das 8. große MZEE FIFA Turnier (PS3) [Gaming & Community]

also ich bin ja sowieso vom mzee-weltverband auf unbestimmte zeit suspendiert, aber da kommt mir ja schon wieder das kotzen du beschissener streber! gleich die neuesten topspieler rüberziehen. wehe ihr toleriert das! das ist fifa11 da hat ibra halt noch bei milan gespielt du lausiger scheißhauspenner!!

das muss ich dem schniedel aber recht geben, es sollten schon noch mannschaft und spieler von fifa 12 sein..und keine selbstzerfi***en spieler
 
also ich bin ja sowieso vom mzee-weltverband auf unbestimmte zeit suspendiert, aber da kommt mir ja schon wieder das kotzen du beschissener streber! gleich die neuesten topspieler rüberziehen. wehe ihr toleriert das! das ist fifa11 da hat ibra halt noch bei milan gespielt du lausiger scheißhauspenner!!


das muss ich dem schniedel aber recht geben, es sollten schon noch mannschaft und spieler von fifa 12 sein..und keine selbstzerfi***en spieler

ihr seid schon immun was ironie angeht, kann des sein ?
 
Ich will auch mal wieder. :D Wird zwar nur für kurze dauer sein, aber egal. ;)
 
ich nehme dann die oldschool weltauswahl
Effenberg :cool:
Maradona :cool:
Beckenbauer :cool:
Pele :cool:

oh yeah :thumbsup:
 
hab übrigens heute meinen 5. liga 1 titel geholt. der gewinner des turniers darf vielleicht mal gegen mich antreten
 
ey squid kanns mich wieder streichen..muss in dne nächsten wochen öfters nochmal in anders städte.will hier nix aufhalten
 
Zurück
Oben Unten