Das 8. große MZEE FIFA Turnier (PS3) [Gaming & Community]

tja weil wenn das hier keiner machen würde würde das ja nie los gehen ;)

ja natürlich als ob, wenn es bayern noch gegeben hätte warst du doch der erste gewesen der sich da drauf geschmissen hätte ^^
 
na das werden wir ja mal sehen mein kleiner freund ;)

du ich mach nur das für was ich hier bin, alle schön hoch puschen das jeder jeden wegballern will, und wenns kacke läuft habt ihr immer noch ein feindbild :D
 
und möchte schonmal wer n kleinen vorgeschmack auf die bayern power? bjoernsn?
 
wezid spielt doch garnicht mit? ich nehme natürlich den bvb....ach ne, ich nehme Neapel :oops:
 
oh, 2 haben schon gewählt und das sind die, bei denen schon klar war, dass sie als erstes dürfen...sehr stark:thumbsup:
 
was denn? 2:1 gewonnen. und beim ersten spiel hattest ja zum schluss auch ziemlich glück das ich 3mal den pfosten geküsst habe :)
 
alles in allem warste aber mies und hast die meisten tore nur wegen individueller einzelspieler klasse erzielt
 
naja du etwa nich? du hast doch boateng ausgefummelt und sonst kunstschuss gemacht und peng war die kugel drinne... ohne individueller einzelspieler klasse wäre das ja nur rumgestumpe. aber alles in allem war schon spannend, wir sehen uns in der k.o. phase und denn erlebste die volle bayern power
 
Ihr *****n ich mach nciht mit hab ich doch geschrieben..fifa 13 bin ich wieder dabei.aber ich bin jezz ersma par wochen in münster und danach kroatien urlaub.da hab ich leide rkeien zeit zu zocken
 
boaaaarrrrrrrrr
was dir wichtiger urlaub oder zocken ?
das liegt ja wohl auf der hand
nu wähl deine manschaft :D

nee spass bei seite, wass machen wir nun ?
 
Zurück
Oben Unten