Das Aggro-Sägeblatt (Die Hölle gehört uns) feat. Clikk Clikk Boom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junge der kann nich rappen. Alles was der kann is son Müll im Netz zu posten(dank Anonymität).
 
Re: Re: die Kings

Original geschrieben von ©-$hot


Nein Spaß - wir sollte echt das Forum hier kaput machen.


>>>>>>>> Aber bitte Leute - mehr Feedback <<<<<<<<<
Ich und CCB haben uns diesmal echt Mühe bei den Rhymes gemacht.

1. ist das paradox
2. ist clikk clikk booms text um längen besser als deiner
3. bist du ein opfer(weisst du ja:) )
4. solltest du dich mehr auf reimstrucktur und vor allem den "reim" ansich konzentrieren,weil dein text assi ist:oops:
5. siehe punkt 3
6. bist du mir dennoch irgendwie sympathisch


also,macht nochmal was und dann strengt euch mehr an.ansonsten:
ganz nett..
 
Ich fikke den, ich erschieße dass...blabla

Die Leute die ihr Disst würden euch Unangespitzt in den Boden rammen. Warum stellt ihr den Text überhaupt rein wenn ihr keine Kritik vertragen könnt??
 
"ich bin ein harter gangster wenn ..."

- ich gegen hippies bin, weil ja ALLE gegen Hippies sind und ich eigentlich nichts von denen weiß
- ich einen text schreibe der entweder sehr reimfixiert mit vielen Zangsreimen versehen ist oder sehr schlechte einsilbige reime, dafür aber viele anglizismen wie "bitch", "flow", "cream", "hater", "fucking bitches" hat
- ich diesen text ins rhyme cypher stelle und kritik verlange
- ich, wenn jemand schlechte kritik gibt, einfach als antwort schreibe "ich ficke deine Mutter, ich ficke dich tot! Du bist so ein Spast! Warum sagst du mein Text ist schlecht? Dir hat man ins Gehirn geschissen! Du hängst den ganzen Tag vorm PC rum und hatest grundlos! Alter ich ficke dich!"
- ich obwohl alle behaupten der text ist schlecht weiterhin auf meiner meinung bestehe und völlig überheblich behaupte der text ist das beste was das forum je gesehen hat, ich werde das forum übernehmen, ich werde alle ficken und der text ist ein meisterwerk
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
der text kann ja überhauptnix!

nicht nur, dass ihr mit dem namen auch 'aggro' werben wollt, nein, ihr disst auch noch F.R.. Der Junge entspricht zwar nicht 100 % meinem geschmackt, aber poppt euch doch freetype in 20 sekunden weg.

das ist doch, echt etwas vom inhaltsmässig schlechtestem was ich in letzter zeit gelesen habe - und glaubt mir - ich lese viel

gute besserung
bas06

scheiß text..
 
Original geschrieben von pechpilz
"ich bin ein harter gangster wenn ..."

- ich gegen hippies bin, weil ja ALLE gegen Hippies sind und ich eigentlich nichts von denen weiß
- ich einen text schreibe der entweder sehr reimfixiert mit vielen Zangsreimen versehen ist oder sehr schlechte einsilbige reime, dafür aber viele anglizismen wie "bitch", "flow", "cream", "hater", "fucking bitches" hat
- ich diesen text ins rhyme cypher stelle und kritik verlange
- ich, wenn jemand schlechte kritik gibt, einfach als antwort schreibe "ich ficke deine Mutter, ich ficke dich tot! Du bist so ein Spast! Warum sagst du mein Text ist schlecht? Dir hat man ins Gehirn geschissen! Du hängst den ganzen Tag vorm PC rum und hatest grundlos! Alter ich ficke dich!"
- ich obwohl alle behaupten der text ist schlecht weiterhin auf meiner meinung bestehe und völlig überheblich behaupte der text ist das beste was das forum je gesehen hat, ich werde das forum übernehmen, ich werde alle ficken und der text ist ein meisterwerk
Mit dem stimme ich 100% überein!!!
Die Autoren despseudo-aggrotextes (sofern man das wort autor überhaupt bei denen in den Mund nehmen darf) sind einfach nur schlecht, beleidigend und schaden dem forum->bannen
 
so

Original geschrieben von stoz-b187


Bester Beitrag, den ich seit langem hier gelesen habe!

Den könnten sich auch andere einschlägig bekannte Forumsuser (ich sag keine Namen) mal durchlesen :)

Auch an dich:
Biatch fahr nach hause du würstchen
 
Re: so

Original geschrieben von DUX


Auch an dich:
Biatch fahr nach hause du würstchen
bin daheim....
wo bist denn du?:D
will dich mal in dein popp bumsen...ich komm dann bei dir vorbei,,

will auch mal ein gansta sein..juhuuu

:cool:
 
Re: Re: so

Original geschrieben von Flow di DoW

bin daheim....
wo bist denn du?:D
will dich mal in dein popp bumsen...ich komm dann bei dir vorbei,,

will auch mal ein gansta sein..juhuuu

:cool:

Wer redet denn mit dir du vogel???
 
Is auf jedsten gut getextet, auch wenn ich nich so auf diesen Aggro Kram steh, aber trotzdem Respekt.
Nur, komm ICH beim Flown nich mit der Metrik hin....


:eek:
 
Hab zwar nur den ertsen Part überflogen, aber bin mir ziemlich sicher, dass es bis auf einige Reime Recycelter Müll ist. Ihr könnt euch freuen, dass ihr aus Neid so was schreiben müsst. F.R. wird es wohl nicht interessieren und er hat deutlich mehr drauf als ihr. Da stellt sich mir doch glatt die fgrage wer hier nicht volljährig ist? Zwei Möchtegerns oder ein zwar junger, aber meiner Meinung nach talentierter Bursche? Zumindest vom Hirn her seid ihr beide es...
Naja aber ihr sollt das machen, was ihr wollt. Kann euch ja keiner dran hindern...
 
rap hat keine zukunft für euch kinder, werdet besser arzt

um mal savas zu zitieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten