• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

das anfeuern

big_boi

am Start
Registriert
29. April 2003
Beiträge
9
leute, die regelmässig bei style2ouf vorbeigucken, werden wissen wovon ich spreche - nämlich von dieser speziellen klatsch+"ho!" kombo, die die leute benutzen um den bboy anzufeuern. das erste mal als ich das gesehen hab war beim pro-am france 2003. das war break-300 und es war der ausschnitt aus dem battle gegen expression. da hat n franzose angefangen uprocks zu zieh und der speaker ist sofort abgegangen. woher kommt diese "anfeuerkombo"? und gibts dafür auch nen speziellen namen?
 
wen interessiert denn sowas? Anfeuerkombo!Gibt es auch eien Warmup kombp oder eine vonderbühnegeh Kombo???

Tanz doch einfach das Zeug und mach dir nicht soviel Gedanken über Zeug welches total überflüssig ist.
 
Original geschrieben von Raymi
wen interessiert denn sowas? Anfeuerkombo!Gibt es auch eien Warmup kombp oder eine vonderbühnegeh Kombo???

Tanz doch einfach das Zeug und mach dir nicht soviel Gedanken über Zeug welches total überflüssig ist.

Word


Peazen;)
MiDaKa
 
es hängt davon ab wie du tanzt dann wirst du schon angefeuert dafür bracuhts kein anfeuerkombo!
 
kombo?:D lol wie geht denn das?

2 "klatsch" + 3 "ho" und dann noch 5 "klatsch" = anfeuerkombo:rolleyes: muhaaa

wenn ich anfeure, dann mach ich das, wie ich will... dan klatsch ich einfach oder schreie "ho" :D :oops: is mir doch egal wie das heisst, oder wie man das kombiniert
 
ah ja,
die elite hat sich wieder mal gemeldet (-_-)
ich wollte ne gescheite antwort haben und nicht son kack

closed
 
dummes gelaber!!!

ich finde dass in deutschland lang nicht soviel angefeuert wird wie in Frankreich, da ist es egal was der bboy macht, wenn ich veranstaltungen wie Boty gehe ,sehe ich in den kreisen viel zu wenig stimmung auch wenn noch soviel bboys da sind.
:mad:
 
veranstaltungen wie boty sind auch scheisse du spast!
 
blablabla, pass auf wen du hier spast nennst, kennst mich doch garnich, wie ein kleines kind....
was findest du an boty denn so scheisse, das einzige was mich daran aufregt ist die downstimmung in den circles
 
nehm das spast zurück oke?

nee schau ich bin enttäuscht vom boty...ich war 96 am boty und es war der überhammer...echt geile stimmung und so...! nun war ich vor drei jahren wieder da und es war einfach scheisse...alles kommerzkacke...es ging nicht wirklich ab, es gab überall stress, blödes gehate usw.! es gibt weitaus geilere (weniger bekannte) versanstaltungen wie das boty!!!
 
HO!! "aycool" HO!! "Hectic" HO!! "aycool" HO!! "Hectic" HO!! "aycool" HO!! "Hectic" HO!! "aycool" HO!! "Hectic" HO!! "aycool" HO!! "Hectic" HO!! "aycool" HO!! "Hectic" HO!! "aycool" HO!! "Hectic" HO!! "aycool" HO!! "Hectic" HO!! "aycool" HO!! "Hectic" HO!! "aycool" HO!! "Hectic" HO!! "aycool" HO!! "Hectic" HO!! "aycool" HO!! "Hectic" :oops:
 
Schade früher waren noch zeiten da wurde nicht für jeden Scheiß nachgefragt "wie soll ich anfeuern?" ......
Damals wurde einfach ausprobiert und gemacht und nicht kopiert
 
omg mich interessierts nich, wie ich jemand anfeuern tu. ich wollte ledeglich wissen, wie es heisst. nur reine neugier, sonst nichts. schon kommt ihr mit euren weltansichten usw.
versteht mich nich falsch, ich finds suba, dass jeder von euch ne meinung hat, nur sie interessiert mich im moment nich. alles im grünen bereich? gut, dann kann der thread geschlossen werden
 
Zurück
Oben Unten