Das Battle Turnier - Anmeldungen, Auslosungen und sonstiges.

oh man....nix gegen euch, ich bewundere den enthusiasmus unter den teilnehmern, aber die bisherigen texte....der eine bringt 08-15 reime bis zum abwinken, und zeilenlängen die von 2raw stammen könnten, der nächste klatscht seinen text so mit reimen voll, dass man weniger sinn findet, als nadeln im heuhaufen :D

das tourney wird noch bunte wege gehn

Zitat:

swite= a gmahte wiesn (mit paar blumen´) :D
 
Original geschrieben von mc konsolero
bastard hat gefrontet
ich hab gekontert und gefrontet
bastard hat gekontert

für uns zwei ist die erste runde rum und einer wird rausfliegen.
danke
undwo ist der thread fürs voting?
 
Original geschrieben von free_savas

danke
undwo ist der thread fürs voting?
deswegen hab ich ja hier gefragt, ob wir uns da selber drum kümmern müssen oder nicht... ich hab gar nicht die rechte, um hier im subforum ein neues thema zu erstellen. und ins rhyme-cypher sollen keine battles mehr, oder? keine ahnung... deshalb meine frage.
 
Original geschrieben von mc konsolero
deswegen hab ich ja hier gefragt, ob wir uns da selber drum kümmern müssen oder nicht... ich hab gar nicht die rechte, um hier im subforum ein neues thema zu erstellen. und ins rhyme-cypher sollen keine battles mehr, oder? keine ahnung... deshalb meine frage.
also falls dich interessiert:
der konter von bastard war schon heftigst. mehr will ich auch jetzt gar nich sagen weil ich jetzt nicht weis obs hier erlaubt ist.
OUT!!!
 
Original geschrieben von McWanderduene
oh man....nix gegen euch, ich bewundere den enthusiasmus unter den teilnehmern, aber die bisherigen texte....der eine bringt 08-15 reime bis zum abwinken, und zeilenlängen die von 2raw stammen könnten, der nächste klatscht seinen text so mit reimen voll, dass man weniger sinn findet, als nadeln im heuhaufen :D

das tourney wird noch bunte wege gehn

Zitat:

swite= a gmahte wiesn (mit paar blumen´) :D


bring erstmal deinen konter du pflaume:D
 
Original geschrieben von free_savas

also falls dich interessiert:
der konter von bastard war schon heftigst. mehr will ich auch jetzt gar nich sagen weil ich jetzt nicht weis obs hier erlaubt ist.
OUT!!!

thx....


mehr kann ich nich dazu sagen...
 
ach ja :
ich vermisse den Sukr@m! wo iser was macht er!
glaub nicht das der noch kontert. sein letzter beitag war vor 5 tagen!:eek:
was für ihn auf jeden sehr lang ist
 
Ich kümmere mich um die Threads. Wenn ein Battle fertig ist,
einfach per PM bescheid geben (am besten immer derjenige
der den letzten Konter gebracht hat) ... der erste Voting Thread
ist offen. Viel Spaß damit. Geht ja recht zügig.

... H aka N ...
 
spekulationen....ich tippe mal für beat el oder swite....beat el weil er einfach die meiste erfahrung hat, und swite, weil ich derzeit mit ihm kein beef hab :D

mfg+
 
ja gut an die hab ich jetzt nich gedacht aber die frage ist ob beat el überhaupt noch antritt.
die lassen sich alle irgendwie nicht blicken.
ich finds wirklich gut wenn man mir sogar noch nach den 48h gwärht hat meinen konter zu bringen, aber mehr als 24h nach der ablaufzeit sollten es auch nicht sein.
 
Zurück
Oben Unten