Das beste Album der Welt!^^

Yvo

am Start
Registriert
6. Oktober 2006
Beiträge
33
Auch wenns hier keinen interessiert...ich habe ein übertrieben geiles Album gemacht und das kann man sich jetzt runterladen! Einfach auf www.yvo-rap.de oder hier klicken

Die unglaublichen Beats stammen alle von mir!
Das einzige unglaubliche Feature stammt von Kaszdro
Das unglaubliche Design stammt von OXCR-Grafik
Der unglaubliche Mix stammt von Silver-Ace

Also pumpen, pumpen, pumpen und weitersagen!!!!!


danke;)

Yvo@Myspace
 
njah habs ma durchgeskippt........bissel langweilig........teilweise ganz lustig.......kein totalausfall dabei.......wtf find ich am besten.............yoah geht klar jetzt nix zwingendes dabei........du bist besser als ich is aber keine kunst ne
 
njah habs ma durchgeskippt........bissel langweilig........teilweise ganz lustig.......kein totalausfall dabei.......wtf find ich am besten.............yoah geht klar jetzt nix zwingendes dabei........du bist besser als ich is aber keine kunst ne

^^naja immerhin
trotzdem danke
 
Flow gefällt mir wirklich gut! Texte ganz nett aber mehr auch nicht...Reime ok bis gut...WTF find ich auch ganz cool...manche Tracks wie puplikumsbeschimpfung sind auch nett...all in all, ne nette sache...jop, jop
 
kann mich meinen vorrednern anschließen vielleicht landet der ein oder andere sogar in meiner playlist, haben bei mzee bisher wenige geschafft
 
ne man , ich weiß nich ob er das ok findet wenn ich seinen richtigen namen hier sage aber nils is es auf jeden fall nich ^^
 
achso

hab vor ca 3 jahren ma nen track von einem typen namens kaszdro-nils gehört und dachte das wär der

ach du bist ja auch aus berlin! da wird ja gleich ma ins snippet gehört

aha ärzte sample am anfang :D beste!
jo beats taugen definitiv, stimme find ich recht durchschnittlich, aber sonst witziger stil, texte also das was man da halt hört sind auch ganz cool. gefällt!
 
cool^^
dann kannste dir ja auch das album runterladen;)
 
definitiv das beste album der welt :D

wer ist nils? der schreibt sich doch sicher nicht mit sz? oder. wär mir aber eigentlich auch egal da ich feat auf dem besten album der welt bin. mir kann niemand mehr was :p

yvo 4 president!
 
kommt schon leute pro klick gibts 1 €...


wär jedenfalls schön
 
Zurück
Oben Unten