Das Beste für den oder die Besten...

S-One Prod.

ist hier aktiv
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
230
Ein Beat ist zu vergeben... Der Beat erhält Derjenige, der mir am besten gefällt. Also: Audio posten und ich sag' ob ja oder nein. Trotz MP3 ist der Beat in höchster Qualität (48.000 Hz; Stereo). Der Beat kann nur einmal vergeben werden. Außerdem ist dies eine einmalige sache, mir geht's heute einfach mal gut... :)

Never Ending Life (93.000 BPM) (Master)

Bei Intresse einfach melden!

Peace
 
so schnell kanns gehn ;)

darf ich ihn haben? würde wahrscheinlich auf meiner ep verwendung finden
 
Oh mein Gott, der Hookpart bombt enorm! :eek:

Würde mich auch sehr gerne für das Ding bewerben, denke, ich pass recht gut auf den Sound. Weiß jetzt nicht, welche Form von Referenzen du bevorzugst, ich hab hier einfach mal eine etwas ältere, aber dafür flowtechnisch für mich sehr gute Datei hochgeladen; vielleicht gefällt's Dir ja. Wenn du noch 'nen anderen Stil hören willst, kann ich dementsprechend auch gerne noch was hochladen.

Gruß, Syntax
 
Original geschrieben von Believe In
Oh mein Gott, der Hookpart bombt enorm! :eek:

Würde mich auch sehr gerne für das Ding bewerben, denke, ich pass recht gut auf den Sound. Weiß jetzt nicht, welche Form von Referenzen du bevorzugst, ich hab hier einfach mal eine etwas ältere, aber dafür flowtechnisch für mich sehr gute Datei hochgeladen; vielleicht gefällt's Dir ja. Wenn du noch 'nen anderen Stil hören willst, kann ich dementsprechend auch gerne noch was hochladen.

Gruß, Syntax

Danke für's kleine Feedback... Zu Deinem Audio: Hast gute Aufnahmequalität, ist schonmal gut. Flowst sehr gut hast auch gute Lyrics. Passt bestimmt gut auf meinen Beat. Du hast das Voicing ja auch gut an den anderen Beat angepasst. Beat lustiger - Rap auch... Also... Auf jeden Fall dabei... Mal sehen, ob Unknown darauf passt. Wollte 2 Rapper darauf haben... :)
 
@unKnown, Believe In: Ja, Ihr seid ja die Einzigen, die sich hier gemeldet haben... Ihr gefallt mir beide sehr gut vom Rap! Würd' sagen, dass Ihr zwei den Track macht. Habt Ihr was dagegen einzuwenden? ;) Braucht Ihr den Beat auch noch in bester Qualität?
 
Nice1, klingt mir aber ein bissl zu höhenlastig, aber is auf jeden fall dope !
 
hehe hätte mich gar net mehr melden brauchen bei 2 so tighten mcees wär ich eh net dran gekommen aba der beat ist tight hehe !
 
Original geschrieben von SupremeOne
sehr sehr geiler beat...also baust eigentlich nur geile beats, was ich so von dir gehört haab ;)

auf jeden würd ich den gern auf mein demo-album mit drauf bringen!

referenzen?

hier:



http://rapidshare.de/files-de/366018/Supreme_One_-_Denk_an__Remix_.MP3.html



http://rapidshare.de/files-de/361828/Repete_feat._Silv-R___Supreme_One_-_Du_kannst.mp3.html


meld dich wenns klar geht ;)


mfg premo

peaze

Sorry, aber Beat ist vergeben an Believe In und UnKnown... Danke für das Feedback!

PS: Dei einzelnen Strophen von Ladee El hab ich leider nicht mehr... Record' einfach auf das MP3-File... Decodier es und jag's durch 'nen EQ, Compressor und 'nen Limiter, dann hört sich das schon gut an! Wenn Du Beats brauchst, kann ich Dir gern' welche bauen (das das was kostet, ist vertständlich, das hier ist 'ne einmalige Sache... Interesse? - PM!)

@Mütze: Danke für das Feedback, Beat halt schon vergeben... :( Aber Ladee El wird Dich mögen! :)

Peace
 
Original geschrieben von S-One Prod.
@unKnown, Believe In: Ja, Ihr seid ja die Einzigen, die sich hier gemeldet haben... Ihr gefallt mir beide sehr gut vom Rap! Würd' sagen, dass Ihr zwei den Track macht. Habt Ihr was dagegen einzuwenden? ;) Braucht Ihr den Beat auch noch in bester Qualität?

Danke! :)

Ich denke, das geht so. Wave Qualität ist halt zu groß; das machen wir schon.
 
Ähm, tja... wir schätzen einfach mal 'nen knappen Monat... mal sehen.

Auf jeden Fall würden wir das Teil halt gerne auf unsere jeweiligen Tonträger nehmen. Wäre das ok? Selbstverständlich mit Namensnennung in Credits...
 
auf meiner ep ist sogar der name in booklet + hinterseite garantiert ;)

wir sind gerade dick am planen wie der track aussieht, ich hab im moment
kaum eine aufnahme möglichkeit, da meine soundkarte im arsch war
und ich nur noch mein verficktes onboardding hab kann ich
nicht in meiner home production recorden, wenn sich das noch
zu lange hinzieht geh ich für die aufnahme ins studio :)
 
Original geschrieben von Believe In
Ähm, tja... wir schätzen einfach mal 'nen knappen Monat... mal sehen.

Auf jeden Fall würden wir das Teil halt gerne auf unsere jeweiligen Tonträger nehmen. Wäre das ok? Selbstverständlich mit Namensnennung in Credits...

Oh... Was Kommerzielles? Hm... Mal schau'n... Am Besten erst mal recorden und dann entscheiden! Okay?!
 
Naja, kommerziell... ich rechne mit Einnahmen von max. 100 Eus ;)

Aber können wir gerne machen...
 
Original geschrieben von unKnown


das sowíeso.

aber so kommerziell isses nich, verdienen werden wir daran kaum denke ich

Ich hab' Grundsätze: Wenn ich nicht genau weiß, was die Leute mit den Beats machen, verkaufst Du sie zu einem Preis, so dass der weitere Verkauf des Releases Dir nichts mehr anhaben kann, Robert! ;)

Kommerziell: Das Ding ist, dass Ihr mit hohen Verkäufen nicht rechnet. Wenn die Leute 'n Snippet hören und...

Ach Leute, leckt mich... Hautsache der Track wird Bombe! Ich hab' auch noch Caput - Ich gib n **** Instrumental. Interesse?
 
Zurück
Oben Unten