Das beste Konzert das ihr besucht habt?

fabi2207

am Start
Registriert
23. Juni 2003
Beiträge
64
Hi Leute,
erstma sorry wenn es das Thema schonmal gegeben haben sollte und Schande über mich aber sagt es mir einfach!
Was war euer bestes Konzert und warum?
Ich war letztes Jahr beim Samy Konzert und was es krass! War aber auch schon in Frankreich auf versch. Konzerten die echt super warn!

Danke im vorraus schonma für eure comments!

Peace
 
HipHopOpen 2OO1. LL Cool J-Auftritt während Gewitter um 22 Uhr Abends. Und kurz davor Welturaufführung von "Adriano" bei leichtem Regen & Donner - Gänsehaut.
 
NTM 1998

IAM 1999

Saian Supa Crew 2001

Talib Kweli 2002

The Roots 2003

Und ich glaube wenn ich ihn jemals gesehen hätte Common
 
Fand ich gar nicht..

Vielleicht hat er bei mir nen schlechten Tag gehabt..
 
eindeutigst saian supa crew 2003 mit culcha candela im vorprogramm... mehr musikalische power an einem ort geht wohl im hiphop nich!!!
 
Original geschrieben von $onido
eindeutigst saian supa crew 2003 mit culcha candela im vorprogramm... mehr musikalische power an einem ort geht wohl im hiphop nich!!!

genau das selbe wollt ich eben auch schreiben :):)

beide ließen sofort den grottigen al kaporn vergessen
 
gangstarr
das efx
mop
alle bei einem konzert in der markhalle hh
muß 97/98 gewesen sein
hammergeil ,werd ich nie vergessen :)
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
jeru tha damaja hat gerockt wie kein anderer

word up!

pharoahe monch war sehr geil. mr. complex, grand agent, k-otix, mista sinista :)eek: ) alles fett.
ich hoff, dass ich gangstarr bald dazuzählen kann :cool:
 
Die Cali Breeze Tour mit Abstract Art als Vorgruppe, Mr. Lif, Pep Love und Planet Asia.

Ein Act war besser als der andere, ich war sehr beeindruckt.
 
Cappadonna

mit Abdel im Vorprogramm :D :D :D :D

nur geil :) Vielleicht auch das geilst weil ich einfach nur mega hacke war :)

Savas war auchn burner ...

Xavier und Wyclef kamen live auf Campus Invasion vor 2 Jahren auch geil ...
 
The Streets Köln 2002
Rage against the machine 2000
Torch 2000
RAG Release Party mit dem Langen, Doze, ABS,... 2001
 
Zurück
Oben Unten