Das beste Lied aller Zeiten!!!!!!

Improvise, Wir müssen echt mal was aufnehmen. Dein Aggro-Style is spitze. Rest gefällt mir auch. Wenn Ihr jetzt noch son Video dazu macht wie zu dem einen Track, dann wixe ich, bis Bielefeld in Eiweiß ersäuft ;)
 
Original geschrieben von DJ_Improvise
welches video meinst du? das von "2 rapgiganten....."?

Das wo Du mit Trix so mit überaus weiten klamotten rumfuchtelt, als hättet Ihr 10 Chakkos in den Händen ;) Habs leider seit meinem PC Crash nicht mehr. War aber auf Trix Seite
 
ich denke du meinst "rapgiganten"...scheiße, dass das überhaupt jemand sehen musste...wir haben zu dem track hier auchn video gemacht, das müsste in einer woche oder so fertig geschnitten sein und das ist mindesten 10mal so gut wie das andere...
 
Beat sehr geil
Das Sample im Film kam mir gar nicht so geil rüber,aber Beat ist dreckig
Trix und Jay sind okay
Improvise find ich richtig geil
sehr geiler,arroganter Rap

"du rappst,weil du vor deinen freunden salutieren musst
ich rappe,weil ich mein leben finanzieren muss":D :cool:
 
der song halt

naja
kann nicht verstehn warum sich die leute vor lob hier so auskotzen!
egal, keine hook, der letzte is gut die anderen 2 gehn
weil onbeat und zum teil gute reime, aber mehr nich, beat klingt billig
 
Cool

Damn. Der Track burnt wie sau!
Es ist echt das geilste was ich je gehört hab! :)
Wie heisst der track richtig den ihr da benutzt habt?
Oder am besten gebt mal nen link wo man den beat checken kann! Haut rein Homies!

DenkmalPlatz ownt!
 
hmmm

wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Also was ich wollte ist, dass du den Beat , den ihr da benutzt habt, mal hochlädst, sodass ich das runterladen kann. Du sagst ja es ist aus dem Film scarface. Ich brauche diesen Beat der ist unendlich geil0! Also thx im voraus Bro keep cool and peace out



APC Alsdorf , DenkmalPlatz ownt euch alle!
 
den ersten rapper find ich mehr als schlechten standart... scheiss stimme, scheiss flow, rumgeschreie, vergleiche wie "burn wien feuerzeug" sind mehr als billich

2. gefällt mir auch nicht, is aber vor allem textlich besser...

3. rapper ist noch am besten, aber den gesamten track finde ich eher zum lachen ;) weiss nicht, würd ich das meinen homies zeigen würden die angeekelt gucken und sagen mach den dreck aus...

gefällt mir gar nicht...
"rumschrei flow" kann ganz cool kommen, aber nicht wenns so klingt als müsste man 3 drive bys plus beat übertönen...
beat geht klar, find ich aber auch nich so geil
 
haha

jo unknown du GAGSTA .... lol .....
Deine Leute würden lachen?
Jo hast wohl recht weil die bestimmt auf den part warten wo Shaham anfängt zu rappen oder shiela von Bro'sis nicht wahr?
Der track burnt hammer und alle rapper sind gut!
Obwohl ich zum ersten mal von denen höre muss ich sagen es gefällt mir richtig gut. Wenn es nicht deine stilrichtung ist dann haste halt pech gehabt. Aber nur weil du barbie songs und so hörst heisst es nicht dass der track scheiss sein muss.

Peace out all ...peace out improvise n1ce track Bro!

Btw schick mir mal den beat!

godnukem@aol.com
 
haha, halt mal dein maul.

tut mir leid, ich kenne weder shalam noch shiela, aber was
hat das mit dem track zu tun? Is ja schön das er dir gefällt,
ich finde ihn weder technisch ansprechend, noch den style
interessant. der text hat nichts besonderes, noch flowen sie
besonders krass...
und wie definierst du barbie songs? den style den die jungs
verfolgen kann man auch ziemlich gelungen rüberbringen,
siehe vom bordstein bis zur skyline... da hatte ich auch lange
hörspass. aber ich würde dieses lied kein 2. mal hören und sicher
auch nicht "boah thight" schreien, nur weil sie so viel positive
resonanz bekommen. Es ist mir scheissegal ob es alle toll finden,
ich habe es mir komplett angehört und ich fand es halt nicht geil...
und meine leute würden nicht über den style sondern über
die technik lachen...

aber wie krass ist das denn? kann man nicht mal negatives feedback
geben ohne das gleich n haufen groupies auf die tränendrüse drückt?
Ich will ja weder haten noch fronten, ich geb nur feedback.
also halt einfach dein maul.

yeah peace out und so, keep it r1el :rolleyes:
 
lol

ich soll mein maul halten du h.urensohn?
Willst mich verarschen?
Ich hab dir nur meine meinung gesagt .....
Also shut up plz and smd!
Thnx. Btw ich hab vorhin nen shice von dir gehört und das war echt whack. Naja halt geschmackssache, die einen stehen auf techno , wie du, und die anderen lieben nunmal HipHop.
Von mir aus sollste soviel feebäck gayben wie du willst, mich solls nicht mehr stören, ich wollt dir einfach nur meine Meinung dazu sagen. keep cool, keep chillin und hoffe dass du mir auf der Strasse nie begegnest!

Muhahahahaha. :)
Naja nimm das alles nicht so ernst. **G**. Be real!
 
Zurück
Oben Unten