Das Dope Game

chaos_man

auf Eis gelegt
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.598
Tischkreissäge feat. chaos_man ...

Das Dope Game

Klickst du da!


part 1: tischkreissäge
hook: tischkreissäge, chaos_man
part 2: chaos_man
hook: 2x chaos_man, 2x tischkreissäge






ich feedback erstmal selber :D

also ich muss sagen intro kommt derbe fresh ... und alle effekte auch ... übelst geil ...
hook von tischkreissäge ist derbe lässig! die ersten paar addlipps von dir passen net ganz, aber ansonsten derbe lässig!
 
auch wenn du zu meinem part bei dem clubbintrack nix sagtest wollt ich mich gerade mit bei dir bedanken indem ich feedback gebe naja meld dich wenn der track fertig ist;)
 
beat is cool

1mc
ganz cool gefällt mir ganz gut schön geflowd aber stimme bisschen ohne druck aber kommt chillig

2mc
funny stimme find ich cool
flow is leider nich so cool aber das kommt noch mit der zeit aber irgendwo her kommt mir das bekannt vor war das schonma irgendwie on?


hook:
hört sich an als hättet ihr das auf "mein block" gerappt


aber kann man sich anhörn
den beat find ich sehr geil
PEACE
 
Beat ist wirklich cool ;)
Flow ist nicht gut? shit, ich hab mir echt Mühe gegeben!
Dir kommts bekannt vor? Jo, ich hab das als Accapella bereits schonmal gepostet ;)
hook: ist mit Absicht von "Mein Block" ;) jetzt passt die hook :)
 
der beat geht auf jeden ab! text gefällt auch. ich für mein teil kann nich mekkern ... hab aber vielleicht auch nur auch zu wenig erfahrung um groß rumzumekkern ;)

peaz !
 
ich hab das schon viel mal gehört, auch von seproling, aber das kann nur entweder an deinem pc liegen oder an ezshare, weil bei mir geht's ... :( ... schade ich hätt gern feedback vom "meister" gekriegt ;)
 
Original geschrieben von chaos_man
ich hab das schon viel mal gehört, auch von seproling, aber das kann nur entweder an deinem pc liegen oder an ezshare, weil bei mir geht's ... :( ... schade ich hätt gern feedback vom "meister" gekriegt ;)

Erstmal:

Falls Du wirklich Feedback willst, dann mail an harlekin1@gmx.de

Zweitens:

Ich bin nicht Meister, aber der Beste im ungesignten Rapbiz /
mein Name fällt zehnmal in jeder bundesweiten Tracklist!!!

:cool:
 
tischkreissäge: nicht schlecht- aber ich hab mehr erwartet!-textmäßig fand ichs immer sehr lustig!
du hattest glaub ich immer etwas gegen meine stimme!?
:D- ich weiß bescheid!

chaosman: stimme/slang find ich nicht schlecht...aber bisschen zu "unroutiniert" :D...


insgesamt ganz lustig!
aber öfters werd ichs mir nicht anhören!
 
@Beat-El:
:cool:

Sie haben Post!
@Style:

wo hab ich denn nen Slang?! :confused:
aber ansonsten freut mich das positive feedback ... :cool:
 
ok feedback!
erste frage ist mal, wo kommt ihr her?
-is n geiler akzent!

der track ist ganz cool, bloß der beat kommt mir zu synthi!
die flows sind kool aber ohne druck dahinter aber ich mein das soll ja wahrscheinlich so sein!
hm die sido masche find ich nicht kool, find ich eigentlich ziemlich scheiße, weil sich der zweite part des refrains ersten nicht reimt und eh eigentlich total daneben ist!!!
ich glaube mit nem eigenem refrain wäre das noch viel fetter geworden jungs!weil der text ist eigentlich kool aber immer "mein block" tracks werden langsam langweilig!

"mein dorf" kommt irgendwie origineller und lustiger dagegen sagen ich mal, kann ich ja auch vergleichen weil es ist ja schon auch eine homage auf "mein block"...

fazit:
stimmen ganz ok, teilweise zu genuschelt!,
beat scheiße!
intro und outro sind hammer!
macht weiter jungs!

peace stichfest!
 
Aslo beat ist Auf jeden Sehr cool!!!!!!

1.MC:Schön geflowt.... Kommt chillig könnte aber mehr gehen, textlich mehr druck in die stimme dann kommts cool..

2.MC: Jo klingt noch ziemlich unerfahren.... Aber stimme ist cool
Aber weiter machen dess wird ;-)....

Hook: Errinert wie schoon gesagt An Mein Block!!!

Hoffe ich konnte helfen

Gruß
Razcal
 
@Stichfest: danke fürs feedback :)

also wo ER herkommt weiß ich nicht, wir kennen uns nur ausm Internet, ich komme aus BW ...
Zu meiner Hook, na ja ganz so drastisch seh ich des nicht mit den Reimen, Piece auf Weed, Gras auf Hasch geht ja, Absturz auf Laster ist eher Assonanz, geb ich zu. Aber klar, gegen den ersten Part der Hook kann ich nur abstinken, der kommt easy locker ;)
Beat findest du schlecht? Na ja, die andern finden ihn cool ... ist wohl Geschmackssache, aber viel synthies sind drin, geb ich zu. Den Beat hat TKS gemacht :)

@Razcal: thx fürs feedback! :)

tjoa was soll ich sagen? meine stimme und mein slang findet ihr gut, des hätt ich net gedacht, aber bitte woran merkt man die Unerfahrenheit? :confused:
 
hehe...zum Text sag ich nix, aber ich find es cool,dass nich alle deep schreiben wollen und ihr macht des was ihr wollt...find ich cool...Text is halt schon hart, aber jeder wie er es will...mmm...irgendwie macht grad jeder so wie Sido´s Block so in der Art "mein blablal mein dingsda..." ...naja...also, ich find´s auf jeden Fall schon sehr lässig, ist auch cool betont, 1. Part gefällt mir mehr als der 2.

Flow ist auch schon ganz gut, ich war am anfang schlechter ;)

Okay, macht weiter !!Hört sich fett an!
 
Yo, also, jetzt darf ich auch mal... :)

TKS kommt ganz nice, versteh manchmal nicht alles, was die Addlips etwas unsauber sitzen...
Aber vom Flow her schon recht cool...
Hook gefällt wohl, erinnert in der Tat stark an "Mein Block" :D
Chaos Man versteh ich auf jeden Fall besser... Lyrisch ok, vom Flow her auch recht geil... Da tut sich nicht viel zwischen beiden MC's... Werd's mir wohl auch nicht öfter anhören, aber für den ersten Song, den ich von Euch gehört habe, geht das auf jeden Fall klar, bin positiv überrascht...

Ach ja, ich distanziere mich natürlich vom Inhalt des Textes :)

Gree!Z
 
Ich weiß nich, ich weiß nich...

Mir gefällt der Track nich wirklich, TKS gefällt mir gar nicht, sowohl textlich, als auch die stimmliche Arbeit.

Chaos_Man kommt auf jeden besser, aber mir fehlt da immer noch was. Der Flow hat teilweise löcher.

Naja, im großen und ganzen kann ich mit der Thematik einfach nicht viel anfangen.


Piaz -Wa.hn
 
Zurück
Oben Unten