Das Dope Game

ja ich weiss kritik halt aber mann egal ich meine andere mögens halt....und ich hör sowieso nur hardcore, deshalb...
 
die stimmen haben nicht genug druck nach meinem geschmack.. geflowed ist das schon alles sehr cool.. besonder die reime gefallen :)
beat ist etwas "einfach" bzw bumbst nicht sooo toll...
zweiter part ist etwas besser..
 
108 ... da fehlen noch *rechne* ... hmmh ...
die zahl die man braucht um von 108 auf 250 zu kommen fehlt noch!
 
ich hör deine stimme nur auf der linken box. komisch.
du flowst ganz gut, nur etwas unmotiviert.
der text von tischkreissäge ist sehr geil, nur er kann ihn nicht so rappen dass er auch so gut rüberkommt.
weitermachen!
 
war bei meinem kopfhörer auch so, ich glaub das liegt halt am headset, des war einseitig angebracht ... :(


thx! :)
 
1. Beat- ist geil (von Clash?)
2. erster part- vom text her auf jeden fall gut, auch gut geflowt nur die doubles hören sich ein bißchen komisch an
3. hook- sorry gefällt mir nicht, nicht vom textlichen her sondern weil es mich an "Mein Block" erinnert:(
4. zweiter Part- geht auch klar, obwohl ich den ersten aber besser fand

Alle4s in allem ein rundes Ding

P.S.: Du hast mir geschrieben dass du mir nen Beat schickst, sag mir nochma bescheid um was es in dem Track gehen soll.
 
beat is ziemlich mies gemixt, drums zu schwach, sample könnte mehr höhen zum glanz gebrauchen....erster part so lala gerappt, ohne wirkliche energie aber immerhin nich offbeat....da fehlt halt noch viel praxis.........hook naja versteh den bezug nich, sido kokst ordentlich aber hero........der 2. repräsentiert wohl den haschraucher...naja, lass dir gesagt sein: kiffen kann menschen wirklich kaputt machen.....die pause mit dem jeah etwas lächerlcih, das sollte man machen, wenn man wirklcih ma burnerparts kickt....flow halt auch eher nich so dolle...sehr unroutiniert....aber naja...weitermachen;)
 
hmmh ... dadurch dass ich des in 100000 kiffer und heroin foren gepostet habe sollte sich der track eigentlich noch mal n bissl "verticken" lassen
 
Hammer!

Is echt voll lustig! Können sich einige Leute damit identifizieren, bzw. wissen von was ihr redet. Ich auch! Sind echt viele Insider und so alltägliche Sachen drin, die einem so garnichtmehr auffallen, aber krass kommen, wenn man sich´s mal vor Augen führt, z.B. statt Frühstück gibt´s Kopf voll Mische. Oder auch so Kleinigkeiten wie "Hollandgras" zeigt daß ihr´n Plan habt. Is halt Kifferslang! :D Aber ich finde die Atmosphäre, die chaos_man mit seinen Metaphern, Vergleichen und so Insidern schafft um einiges autentischer!

So flowtechnisch find ich tischkreissäge besser. Is voll rund geflowt und immer auf´m Beat! Props!!!!
Der von chaos_man is auch cool und aufm Beat aber er stockt ab und zu´n bisschen. Liegt aber daran, daß du manchmal zuviel Wörter in die Zeile reingepackt hast!

Den Part von Tischkreissäge kann ich mir aber leider nicht lange anhören! Du musst mit deiner Stimme viel mehr abgehen, Alter! Oder soll das so klingen wie auf Valium? :D
Du flüsterst ja voll! Und den Akzent find ich ehrlich gesagt auch nicht soo dolle. Kommt bisschen Ossi mäßig, oder? Nich falsch verstehen, der Akzent gefällt mir nur rein akkustisch nicht bei Rappern.

Da ich selbst aus Stuttgart bin find ich den Akzent von chaos_man natürlich Killer!!! :D
Bei dir kommt der Schwobastyle auch nicht so penetrant rüber und deine Stimme is auch sympathisch! Manchmal is sie aber fast zu dirty!

Insgesamt auf jeden Fall cool, nur die Stimme von Tischkreissäge is :rolleyes: und die Texte passen von der Atmo nicht 100% zusammen!!! Aber wenn man sowas über´s Internet macht is das wahrscheinlich auch ziemlich schwer abzuchecken!

Insgesamt: Thumbs UP!!! :cool:

Paze
 
Re: Hammer!

Original geschrieben von Joe Steam
Is echt voll lustig! Können sich einige Leute damit identifizieren, bzw. wissen von was ihr redet. Ich auch! Sind echt viele Insider und so alltägliche Sachen drin, die einem so garnichtmehr auffallen, aber krass kommen, wenn man sich´s mal vor Augen führt, z.B. statt Frühstück gibt´s Kopf voll Mische. Oder auch so Kleinigkeiten wie "Hollandgras" zeigt daß ihr´n Plan habt. Is halt Kifferslang! :D Aber ich finde die Atmosphäre, die chaos_man mit seinen Metaphern, Vergleichen und so Insidern schafft um einiges autentischer!

So flowtechnisch find ich tischkreissäge besser. Is voll rund geflowt und immer auf´m Beat! Props!!!!
Der von chaos_man is auch cool und aufm Beat aber er stockt ab und zu´n bisschen. Liegt aber daran, daß du manchmal zuviel Wörter in die Zeile reingepackt hast!

Den Part von Tischkreissäge kann ich mir aber leider nicht lange anhören! Du musst mit deiner Stimme viel mehr abgehen, Alter! Oder soll das so klingen wie auf Valium? :D
Du flüsterst ja voll! Und den Akzent find ich ehrlich gesagt auch nicht soo dolle. Kommt bisschen Ossi mäßig, oder? Nich falsch verstehen, der Akzent gefällt mir nur rein akkustisch nicht bei Rappern.

Da ich selbst aus Stuttgart bin find ich den Akzent von chaos_man natürlich Killer!!! :D
Bei dir kommt der Schwobastyle auch nicht so penetrant rüber und deine Stimme is auch sympathisch! Manchmal is sie aber fast zu dirty!

Insgesamt auf jeden Fall cool, nur die Stimme von Tischkreissäge is :rolleyes: und die Texte passen von der Atmo nicht 100% zusammen!!! Aber wenn man sowas über´s Internet macht is das wahrscheinlich auch ziemlich schwer abzuchecken!

Insgesamt: Thumbs UP!!! :cool:

Paze

ossi? spinnsch dau? i bär selbscht n räete schwoab, wawawa...
kei ahnung ob sell gflüschtert klingt, muss no am abmische liege, han sellen part scho räet 'brüllt wo i in seller kabin' gstande han...
un jetzetle gang i erschamol zum vfb spiel! hänni mit hero finanziert wo i aufm hälinge weg verkauft han...
 
Re: Re: Hammer!

Original geschrieben von WacHoLderZweiG


ossi? spinnsch dau? i bär selbscht n räete schwoab, wawawa...
kei ahnung ob sell gflüschtert klingt, muss no am abmische liege, han sellen part scho räet 'brüllt wo i in seller kabin' gstande han...
un jetzetle gang i erschamol zum vfb spiel! hänni mit hero finanziert wo i aufm hälinge weg verkauft han...

@TKS: Nemm´s edda so ernscht, du bisch scho a reachter!!! Abbr isch scho a bissle träge dofür, daß dua gschriea hosch! Un des Nasale gfallt mr au edda so! Des was du gschrieaba hosch hört sich abbr o wiea von oim aus´m Schwarzwald, bisch du scho emmr aus Stuargard!?
 
Zurück
Oben Unten