Das durchschnittsalter der sich hier eintragenden Headz

Mein Durchschnittsalter ist 26. Mal etwas älter, mal etwas jünger. ;) Aber meistens 26. Das werde ich nächstes Jahr aber ändern!
 
meeeeeeensch , ich komm nich nach leer hin , weil kein bus fährt :mad:
aber ich kann auch nich zum treffen kommen ,weil das meiner mom zu kurzfristgi is :mad:


scheissse scheissse scheissse

ich hassse das leben :mad:


in ca. 2 wochen 16

:mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von nuttje
meeeeeeensch , ich komm nich nach leer hin , weil kein bus fährt :mad:
aber ich kann auch nich zum treffen kommen ,weil das meiner mom zu kurzfristgi is :mad:


scheissse scheissse scheissse

ich hassse das leben :mad:


in ca. 2 wochen 16

:mad: :mad: :mad:


:(
 
Die war ne Ausnahme:D

Denkt ma ja nich das ich das nichma mache:oops:



K-risma, du weißt was wir uns geschworen haben wenn wir alle nach hamburch bekommen:cool:?
Ich sach nur Sarkastisch wie ein Schwuler;)
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Einzigen auftritt vorm Publikum haste verpasst, außerdem bin ich live nich so lustich wie im Forum, kannste alle fragen:oops::(

wenn das hier im forum schon lustig ist......ojemineh.....
 
Original geschrieben von Fabufab


Das hab ich mir mit 19 auch gedacht, fand ich das ideale Alter, weil ich 20 schon so megaalt fand, dann dachte ich 21 wäre das ideale Alter und schwupps war ich 23 und dachte, scheisse 19 is schon lange her und bäng bin ich auch bald 25 und ich sollte eigentlich nen schlechtes Gewissen bekommen, wenn ich in der Öffenlichkeit alberne Witze reiss und sternhagelvoll durch die Straßen fahr (mitm Rad wohlgemerkt :D, weil kein Führerschein).

Naja, Alter is fürn Arsch, ich werde noch mit 50 in meinem Zimmer Fußball spielen und mich über meinen eigenen(schlechten) Witze am meisten freuen und wohl auch noch das Lochspiel spielen!


:D
seh ich auch so fabufab-fab

19 war bei mir die beste zeit meines lebens (wg bewohnen, zivi sein, mädels...usw..usw).
bin bald 25 und fühl mich auch immer noch wie in der pubertät hängengeblieben:)

wenn ich beim fernsehschaun 20 jährige seh die erwachsen, altklug und fast schon wie rentner herumlabern bin ich froh um meinen jugendlichen, manchmal chaotischen:) geisteszustand:D


bin auch noch nich verheiratet, keine kinder,kein fester job, keine eigentumswohnung, kein bausparvertrag, kein auto............kurz, wenn in deutschland sich alle so verhalten würden wie ich, wären wir jetzt nen dritte-welt-land mit nen paar schallplattenfabriken, paar plattenlabels, tonstudios und konzerthallen....:rolleyes:

greetz rentz
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Mutterficker verstehen meinen Humor nich, da hat mich Youssef auch ma drauf angesprochen:)

Man kann halt nich alles haben:oops:


:(



so lustig isses auch nich , aber sehr verwirrt und ich mag verwirrte menschen ;D


naja.... ihr habt jetzt bestimmt spass während ich garnix hab
 
Zurück
Oben Unten