Das Fest Line Up Freotag 18.7

Na Louis Logic kann schon was, verstehe die ganze Kritik gerade nicht. Ich meine, du kannst doch nicht sagen, dass die Jungs beschissen sind, obwohl du sie laut eigener Aussage nichtmal kennst, Signer .. ;)

lois logic hatte mal einen übertrack der voll beliebt als freestyleinstrumetal war ..weiss noch jmd wie der hieß?
"Secret Agent" oder "General Principle" bestimmt, die haben Beide Beats, die ziemlich nach vorne gehen !

Und yeah Smoke, komm mal rüber zum Fest. Ol' dirty Spangler treibt sich da auch bestimmt wieder im Eintracht-Trikot rum .. :D
 
Munichs Finest kündigt ja sehr oft sein Erscheinen an und merkt dann doch, dass er zu alt ist um zu backpacken.
 
Munichs Finest kündigt ja sehr oft sein Erscheinen an und merkt dann doch, dass er zu alt ist um zu backpacken.


Eben weil irgendwann mit dem alter kommt die einsicht dass mans nicht mehr unter nem 3 sterne hotel und ICE direktverbindung macht.

Aber Louis Logic wär echt dickst... dazu könnt ich dash endlich mal mit anlauf eine schmieren.


http://youtube.com/watch?v=lkZE3lJuSzg
 
von hier aus kann ich dir ne IC direktverbindung anbieten?
karlsruhe ist zwar baden aber hey louis logic :)
 
Na Louis Logic kann schon was, verstehe die ganze Kritik gerade nicht. Ich meine, du kannst doch nicht sagen, dass die Jungs beschissen sind, obwohl du sie laut eigener Aussage nichtmal kennst, Signer .. ;)

ich habe mich ja daraufhin kundig gemacht dass dieser typ im öine up auftaucht ist ja nicht schlimm aber als headliner echt fürn arsch dass werden sich kaum bewusst irgendwelche normalen musikhörer geben!!!
 
ich habe mich ja daraufhin kundig gemacht dass dieser typ im öine up auftaucht ist ja nicht schlimm aber als headliner echt fürn arsch dass werden sich kaum bewusst irgendwelche normalen musikhörer geben!!!

normale musikhörer haben auch keinen geschmack und finden deutschen indiealternativzeckenrap ala orsons gut
 
grad gesehn dass sie sportis freitag auch spielen... wären halt nur 2 acts die ich sehn will... kein plan werd ich spontan machen denk ich...
 
Zurück
Oben Unten