das fussballquiz (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab letztes wochenende das krasseste fussballquiz wochenende erlebt... hab ein hotelzimmer mitm freund geteilt und wir haben uns locker 2 stunden die krassesten fragen um die ohren gefeuert... würde ich auch nur die hälfte noch wissen, dann würde ich die fragen stellen... auf jeden fall wäre da jeder mittelmässig belesene mensch auseinandergefallen, aber wir haben schon einiges zusammen gewußt...

mal ne frage von mir (das wäre internationaler fussball 200 gewesen :D)

ein spieler welcher nation foulte d beckham vor der wm 2002 und was war das "kuriose" daran? wie hieß der spieler?
 
Original geschrieben von $onido
ich hab letztes wochenende das krasseste fussballquiz wochenende erlebt... hab ein hotelzimmer mitm freund geteilt und wir haben uns locker 2 stunden die krassesten fragen um die ohren gefeuert... würde ich auch nur die hälfte noch wissen, dann würde ich die fragen stellen... auf jeden fall wäre da jeder mittelmässig belesene mensch auseinandergefallen, aber wir haben schon einiges zusammen gewußt...

mal ne frage von mir (das wäre internationaler fussball 200 gewesen :D)

ein spieler welcher nation foulte d beckham vor der wm 2002 und was war das "kuriose" daran? wie hieß der spieler?


ich denk es war bestimmt einer der garnet aufgestellt war
das heisst ich rate mal
das einfach einer der sich warm gemacht hat bei eckball
wo soviele im strafraum standen oder so ihn
umgehauen hat.is eh falsch aber ein beitrag ;)
und wär auch mal nich schlecht oder ?
 
Original geschrieben von $onido
ich hab letztes wochenende das krasseste fussballquiz wochenende erlebt... hab ein hotelzimmer mitm freund geteilt und wir haben uns locker 2 stunden die krassesten fragen um die ohren gefeuert... würde ich auch nur die hälfte noch wissen, dann würde ich die fragen stellen... auf jeden fall wäre da jeder mittelmässig belesene mensch auseinandergefallen, aber wir haben schon einiges zusammen gewußt...

mal ne frage von mir (das wäre internationaler fussball 200 gewesen :D)

ein spieler welcher nation foulte d beckham vor der wm 2002 und was war das "kuriose" daran? wie hieß der spieler?
ich glaub beckham wurde in der champions leauge von irgendeinem spieler aus griechenland oder so gefoult und das war wenige monate vor dem turnier aber beckham wurde durch superheilmittel wieder fit zur wm
so hab ichs im gedächnis
kann aber auch vollkommen falsch sein
 
Original geschrieben von $onido
ein spieler welcher nation foulte d beckham vor der wm 2002 und was war das "kuriose" daran? wie hieß der spieler?

Das war in der Champion League,entweder gegen Valencia oder Deportivo La Coruna.

Müsste ein argentinischer Abwehrspieler gewesen sein.
Das Kuriose?Ich glaube besagter Spieler hatte noch Neville nen Bruch oder eine Verletzung zugefügt und überhaupt daß es ein Argentinier war:cool: :D ,oder aber es hatte was mit der Verletzung Beckhams zu tun,ich glaube der sollte nen Schienbeinbruch haben,war dann wohl doch Keiner weil er bei der WM wieder spielen konnte

Ich tippe mal auf Ayala.bin aber nicht sicher:confused:
 
Original geschrieben von GanxtaKilla


Das war in der Champion League,entweder gegen Valencia oder Deportivo La Coruna.

Müsste ein argentinischer Abwehrspieler gewesen sein.
Das Kuriose?Ich glaube besagter Spieler hatte noch Neville nen Bruch oder eine Verletzung zugefügt und überhaupt daß es ein Argentinier war:cool: :D ,oder aber es hatte was mit der Verletzung Beckhams zu tun,ich glaube der sollte nen Schienbeinbruch haben,war dann wohl doch Keiner weil er bei der WM wieder spielen konnte

Ich tippe mal auf Ayala.bin aber nicht sicher:confused:
ja stimmt es war doch kein grieche es war gegen deportivo
 
Original geschrieben von GanxtaKilla


Das war in der Champion League,entweder gegen Valencia oder Deportivo La Coruna.

Müsste ein argentinischer Abwehrspieler gewesen sein.
Das Kuriose?Ich glaube besagter Spieler hatte noch Neville nen Bruch oder eine Verletzung zugefügt und überhaupt daß es ein Argentinier war:cool: :D ,oder aber es hatte was mit der Verletzung Beckhams zu tun,ich glaube der sollte nen Schienbeinbruch haben,war dann wohl doch Keiner weil er bei der WM wieder spielen konnte

Ich tippe mal auf Ayala.bin aber nicht sicher:confused:



also ich raff gar nix mehr ? :confused:
es is also kurios das ein grieche kein argentinier is
und das ein schienbeinbruch keiner is :eek:
 
Der Typ der Beckham gelegt hat war Aldo Duscher. Der ist argentinischer Nationalspieler. Außerem war es nicht das Schienbein sondern der Mittelfuß. Der war auch nicht genbrochen aber angebrochen, soviel ich weiß.
 
name ducher... der mann is argentinier. und das kuriose daran: argentinien spielte gegen england in der WM vorrunde, was die engländer vermuten ließ das man "ihren" david mit absicht verletzte damit er nicht gegen argentinien spielen konnte.

aight! das sind nur 200er fragen gewesen und das sind schon haarige dinger... könnt ihr euch vorstellen was für fragen dann für 400 kommen ;) :D
 
Original geschrieben von $onido
name ducher... der mann is argentinier. und das kuriose daran: argentinien spielte gegen england in der WM vorrunde, was die engländer vermuten ließ das man "ihren" david mit absicht verletzte damit er nicht gegen argentinien spielen konnte.

aight! das sind nur 200er fragen gewesen und das sind schon haarige dinger... könnt ihr euch vorstellen was für fragen dann für 400 kommen ;) :D
mach mal ne ganz schwere
 
Original geschrieben von $onido
name ducher... der mann is argentinier. und das kuriose daran: argentinien spielte gegen england in der WM vorrunde, was die engländer vermuten ließ das man "ihren" david mit absicht verletzte damit er nicht gegen argentinien spielen konnte.

stimmt so wars
aber den Verein weißte wohl selbst nich mehr,oder was:D?
 
Original geschrieben von $onido


ne schön schwere?
lass mich dieses Wochenende in nürnberg üben, und eine geile aufschreiben, da wird das battle nämlcih fortgesetzt...


die kann dann keiner lösen, dann is 24 stundenfrist um, dann stellt irgendjemand ne neue und dann interessiert sich keiner mehr für die frage :D
 
dann stellt mal jemand jetzt ne neue frage
und am wochenende dann $onidos Super(S-)Frage
 
wie heisst dede`s kleiner bruder der ebenfalls für borussia dortmund spielt?
 
Original geschrieben von Absence
wie heisst dede`s kleiner bruder der ebenfalls für borussia dortmund spielt?
leandro
ok jetzt ich wie heisst tomas rosickys bruder der ebenfalls fussballer is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten